10.02.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #1 Stefanguste Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Puschel weißt du noch als du bei uns eingezogen bist wie neugierig du warst und alles erkundet hast ... Dein neues Reich dein neues Klo, deine Futterschälchen und deine Wasserstellen ... Schnell hast du dich eingelebt und schnell deine Lieblingsplätze für Dich in ansprüch genommen. Oft hat man nur deine Ohren gesehen die in der Küche auf dem schrank aus der Schale gelukt haben. bald darauf als du mich gehört hast guckte dein ganzes Köpfchen heraus ... Weißt du noch die duftenden Kräuter auf der Terrasse ? Wie gerne hast du an Ihnen geschnuppert und auch mal ein Blättchen angekaut ... Weißt du noch der Minitech mit dem Wasserspiel den ich für Euch gebaut habe ... beinnahe wärst du rein gefallen ... wie gerne hast du auf dem Bett gelegen und dich gestreckt und ein leises Miau gesagt ... Dein lieblinsmäuschen liegt hier aber du spielst nicht mehr damit ... Deine Plätze sind leer ... keine Ohren mehr in der Küche auf dem Schrank ... Deine Gießkanne steht ganz alleine hier ... Ach Puschel Ach Puschel ich vermisse Dich so sehr ... Ich hoffe so sehr das wir uns wiedersehen so wie es geschrieben steht über die Regenbogenbrücke. Stehe so oft an deinem Grab auf dem Tierfriedhof und kann es bis heute nicht verstehen ... Mein kleiner Mann vermissen dich hier ... 10.05.2009 - 21.01.2013
Mein kleiner Puschel weißt du noch als du bei uns eingezogen bist wie neugierig du warst und alles erkundet hast ... Dein neues Reich dein neues Klo, deine Futterschälchen und deine Wasserstellen ... Schnell hast du dich eingelebt und schnell deine Lieblingsplätze für Dich in ansprüch genommen. Oft hat man nur deine Ohren gesehen die in der Küche auf dem schrank aus der Schale gelukt haben. bald darauf als du mich gehört hast guckte dein ganzes Köpfchen heraus ... Weißt du noch die duftenden Kräuter auf der Terrasse ? Wie gerne hast du an Ihnen geschnuppert und auch mal ein Blättchen angekaut ... Weißt du noch der Minitech mit dem Wasserspiel den ich für Euch gebaut habe ... beinnahe wärst du rein gefallen ... wie gerne hast du auf dem Bett gelegen und dich gestreckt und ein leises Miau gesagt ... Dein lieblinsmäuschen liegt hier aber du spielst nicht mehr damit ... Deine Plätze sind leer ... keine Ohren mehr in der Küche auf dem Schrank ... Deine Gießkanne steht ganz alleine hier ... Ach Puschel Ach Puschel ich vermisse Dich so sehr ... Ich hoffe so sehr das wir uns wiedersehen so wie es geschrieben steht über die Regenbogenbrücke. Stehe so oft an deinem Grab auf dem Tierfriedhof und kann es bis heute nicht verstehen ... Mein kleiner Mann vermissen dich hier ... 10.05.2009 - 21.01.2013
10.02.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid dass du deinen kleinen Puschel verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Woran ist dein Schatz gestorben ? Er war noch so jung und hatte sein Leben noch vor sich. Ich denke auch dass wir alle unsere Lieblinge irgendwann wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Puschel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid dass du deinen kleinen Puschel verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Woran ist dein Schatz gestorben ? Er war noch so jung und hatte sein Leben noch vor sich. Ich denke auch dass wir alle unsere Lieblinge irgendwann wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Puschel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
10.02.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Lasse dich ganz fest drücken!! Dein Puschel ist jetzt ein Sternenkatze und lebt in deinen Herzen weiter! Irgendwann treffen wir alle unsere Liebsten wieder,Ich hoffe es!! Puschel Grüße Sternenkater Randy von mir und unsere Hündin Trixi! Gruß Udo Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
Lasse dich ganz fest drücken!! Dein Puschel ist jetzt ein Sternenkatze und lebt in deinen Herzen weiter! Irgendwann treffen wir alle unsere Liebsten wieder,Ich hoffe es!! Puschel Grüße Sternenkater Randy von mir und unsere Hündin Trixi! Gruß Udo
10.02.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #4 Stefanguste Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Der kleine Puschel war schon immer sehr anfällig wir hatten gerade einen hartnäckigen darmpilz überstanden. Und er hatte sich sehr gut erholt und wieder richtig viel spass am Leben gehabt. In den krankheitsphasen habe ich einen wirklich sehr guten Tierarzt gefunden der viel Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen besitzt. Innerhalb von sehr kurzer Zeit hat Puschel viel Gewicht verloren und sein bauch wurde dick. Es war sehr schwer ihm Blut abzunehmen da nur ganz wenig Blut aus der Ader kam der kleine war aber ganz tapfer und hat sich sogar gefallen lassen eine Probe der Flüssigkeit aus dem bauch nehmen zu lassen... Die Ergebnisse der Untersuchungen haben mir das Herz gebrochen das war ein hoher Verdacht auf fip. Die Leber war schon stark beeinträchtigt und die Haut im Inneren des augenliedes ganz weiss und nicht durchblutet diese Ergebnisse bekamen wir. An einem Samstag da wir nicht aus Egoismus den kleinen Leiden lassen wollten trafen wir die wohl schwerste Entscheidung Puschel dürfte nochmal mit nach Hause und wir machten ihm das Wochenende ganz schön er dürfte alles was er wollte fressen obwohl er so gut wie nichts mehr gegessen hat ... Am Montag ist er dann in den armen eingeschlafen ... Er fehlt hier sehr ...
Hallo ! Der kleine Puschel war schon immer sehr anfällig wir hatten gerade einen hartnäckigen darmpilz überstanden. Und er hatte sich sehr gut erholt und wieder richtig viel spass am Leben gehabt. In den krankheitsphasen habe ich einen wirklich sehr guten Tierarzt gefunden der viel Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen besitzt. Innerhalb von sehr kurzer Zeit hat Puschel viel Gewicht verloren und sein bauch wurde dick. Es war sehr schwer ihm Blut abzunehmen da nur ganz wenig Blut aus der Ader kam der kleine war aber ganz tapfer und hat sich sogar gefallen lassen eine Probe der Flüssigkeit aus dem bauch nehmen zu lassen... Die Ergebnisse der Untersuchungen haben mir das Herz gebrochen das war ein hoher Verdacht auf fip. Die Leber war schon stark beeinträchtigt und die Haut im Inneren des augenliedes ganz weiss und nicht durchblutet diese Ergebnisse bekamen wir. An einem Samstag da wir nicht aus Egoismus den kleinen Leiden lassen wollten trafen wir die wohl schwerste Entscheidung Puschel dürfte nochmal mit nach Hause und wir machten ihm das Wochenende ganz schön er dürfte alles was er wollte fressen obwohl er so gut wie nichts mehr gegessen hat ... Am Montag ist er dann in den armen eingeschlafen ... Er fehlt hier sehr ...
10.02.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #5 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so Leid das Du Deinen kleinen Puschel verloren hast . Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer und hoffe das es der kleinen Lotti gut geht und sie nicht allzu sehr unter dem Verlust leidet. Vieleicht hast Du irgendwann die Kraft ihr einen neuen Kumpel zu besorgen. Das hätte der kleine Puschel sicher auch so gewollt. Puschel, ich hoffe das Du gut im Land der Farben angekommen bist. Hab viel Spaß da oben und passe gut auf Deine kleine Freundin und Deinen Dosi auf. Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
Es tut mir so Leid das Du Deinen kleinen Puschel verloren hast . Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer und hoffe das es der kleinen Lotti gut geht und sie nicht allzu sehr unter dem Verlust leidet. Vieleicht hast Du irgendwann die Kraft ihr einen neuen Kumpel zu besorgen. Das hätte der kleine Puschel sicher auch so gewollt. Puschel, ich hoffe das Du gut im Land der Farben angekommen bist. Hab viel Spaß da oben und passe gut auf Deine kleine Freundin und Deinen Dosi auf.
11.02.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #6 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich verstehe nur zuuuuuuu gut, wie sehr du deinen Puschel vermisst - du findest meine eigene Verlustgeschichte auch hier unter "es tut so weh"-Barbi ... Vielleicht finde ich vor eigenem Schmerz noch nicht die richtigen Worte, aber ich habe hier so viel Verständnis und Trost gefunden, dass ich ihn gern mit dir teilen würde ... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass dein Puschel jetzt vielleicht mit meinem Gassi im Regenbogenland umhertollt und sie glücklich sind - frei von ihren Krankheiten und Schmerzen ... Ganz liebe Grüße Bärbel Anhänge 6824_1176034375505_8341252_n.jpg 53,8 KB · Aufrufe: 12
Du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich verstehe nur zuuuuuuu gut, wie sehr du deinen Puschel vermisst - du findest meine eigene Verlustgeschichte auch hier unter "es tut so weh"-Barbi ... Vielleicht finde ich vor eigenem Schmerz noch nicht die richtigen Worte, aber ich habe hier so viel Verständnis und Trost gefunden, dass ich ihn gern mit dir teilen würde ... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass dein Puschel jetzt vielleicht mit meinem Gassi im Regenbogenland umhertollt und sie glücklich sind - frei von ihren Krankheiten und Schmerzen ... Ganz liebe Grüße Bärbel
11.02.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #7 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ich kann Dich sooo gut verstehen. *drück* Puschel machs gut im Land hinter dem Regenbogen und lass es dir so richtig gut gehen.
Ich kann Dich sooo gut verstehen. *drück* Puschel machs gut im Land hinter dem Regenbogen und lass es dir so richtig gut gehen.
11.02.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #8 Stefanguste Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ich danke Euch ...
25.12.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #9 Stefanguste Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ach du kleiner Puschel... Letztes Jahr warst du noch hier und hast den Baum bewundert... Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Schatz. Kein Tag vergeht ohne einen Gedanken an dich du bist immer bei uns ... Ich werde dich nie vergessen und immer bei dir sein... Frohe Weihnachten euch allen da wo ihr jetzt auch immer sein mögt ...
Ach du kleiner Puschel... Letztes Jahr warst du noch hier und hast den Baum bewundert... Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Schatz. Kein Tag vergeht ohne einen Gedanken an dich du bist immer bei uns ... Ich werde dich nie vergessen und immer bei dir sein... Frohe Weihnachten euch allen da wo ihr jetzt auch immer sein mögt ...
25.12.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #10 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Das ist nun wieder die schwere Zeit! Ich möchte Dir sagen das ich gerade mit Dir weine!
27.12.2013 Puschel ach Puschel Beitrag #11 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Ich verstehe dich. Es ist uns alles schwer gefallen zu lächeln wenn unser kleines flauschiges gestorben ist .. Liebe Puschel grüß bitte meinen Lieben Rocco von mir.. habt viel Spaß dort oben ... Traurige Grüße Sinem ...
Ich verstehe dich. Es ist uns alles schwer gefallen zu lächeln wenn unser kleines flauschiges gestorben ist .. Liebe Puschel grüß bitte meinen Lieben Rocco von mir.. habt viel Spaß dort oben ... Traurige Grüße Sinem ...