Hallo Sommersprosse, ja, danke, ich habe schon einiges ausprobiert und getestet, diverse Ausschlussdiäten, mit und ohne Allergietests. Laut einem Test (eines Tests?) soll sie am meisten auf ein bestimmtes Gras reagieren, das blüht aber nur in bestimmten Monaten, der Test wurde im Dezember gemacht, da blüht es nicht. Ich habe deshalb noch andere TÄ befragt, die meinten, das sei nicht so wahrscheinlich und deshalb habe ich keine Desensibilisierung gemacht.
Um die Plastiknäpfe bestmöglich zu reinigen, habe ich sie ja in heißem Wasser eingeweicht.. Und evt. dabei was anderes falsch gemacht..

Ich habe erst Unterteller von mir genommen und gestern 2 Glasschalen gekauft, ich denke, damit bin ich nun auf der sicheren Seite. Für das Futter (das ich mit Wasser anmische) werde ich noch Tupperdosen kaufen.
Außerdem ist z.Zt. ein Stecker "Catitude" drin, weil meine TÄ meinte, vielleicht sei es keine Allergie, sondern eine Stressreaktion (worauf auf immer, ich wüsste nicht, was sie stressen könnte, aber man weiß ja nie)