Eine gute Bürste?!

Diskutiere Eine gute Bürste?! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit des Fellwechsels... Und mein Peaches hart da ganz besonders... Ich habe so eine Hundebürste (hab ja auch noch...
  • Eine gute Bürste?! Beitrag #1
Peaches_Toulouse

Peaches_Toulouse

Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit des Fellwechsels...
Und mein Peaches hart da ganz besonders... Ich habe so eine Hundebürste (hab ja auch noch einen Hund ^^) und hab mal ihn damit auch mal gebürstet, findet er auch ganz toll, ein paar Haare bleiben auch hängen, aber so wirklich helfen tut die Bürste nun aber nicht ^^

Nun wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, was eine gute Bürste ist und wo ich sie her bekomme?

(Wusste nun nicht wohin mit dem Thema :x)

Thema:

Eine gute Bürste?!

Eine gute Bürste?! - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten