11.02.2013 Eine gute Bürste?! Beitrag #1 Peaches_Toulouse Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit des Fellwechsels... Und mein Peaches hart da ganz besonders... Ich habe so eine Hundebürste (hab ja auch noch einen Hund ^^) und hab mal ihn damit auch mal gebürstet, findet er auch ganz toll, ein paar Haare bleiben auch hängen, aber so wirklich helfen tut die Bürste nun aber nicht ^^ Nun wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, was eine gute Bürste ist und wo ich sie her bekomme? Danke ) (Wusste nun nicht wohin mit dem Thema :x)
Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit des Fellwechsels... Und mein Peaches hart da ganz besonders... Ich habe so eine Hundebürste (hab ja auch noch einen Hund ^^) und hab mal ihn damit auch mal gebürstet, findet er auch ganz toll, ein paar Haare bleiben auch hängen, aber so wirklich helfen tut die Bürste nun aber nicht ^^ Nun wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, was eine gute Bürste ist und wo ich sie her bekomme? Danke ) (Wusste nun nicht wohin mit dem Thema :x)