jetzt geht die haus-op los!!
Diskutiere jetzt geht die haus-op los!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben,
jetzt in diesem moment wird unser esszimmer zum op umgewandelt. wie schon berichtet, machen wir eine haus-op.
ich bin ganz...
-
-
jetzt geht die haus-op los!! Beitrag #1
hallo ihr lieben,
jetzt in diesem moment wird unser esszimmer zum op umgewandelt. wie schon berichtet, machen wir eine haus-op.
ich bin ganz zitterig und habe daher den ort des geschehens verlassen. meine kleinen babys werden gleich nacheinander operiert!!! oh je, warum muss man sowas bloss machen? naja, hilft ja nichts, da muessen wir jetzt durch.
drueckt uns die daumen, dass alles gut laeuft!
mit zitterigen gruessen,
helena und dirk
p.s. die Tierarzt und der assistent mussten 3 x laufen, um den ganzen op-bedarf in die wohnung zu bringen. sieht wie ein kleiner op aus!
-
-
-
jetzt geht die haus-op los!! Beitrag #2
Drück alle Daumen und Pfoten.
Frage mich wie es da mit der Hygiene aussieht.
Erzähl danach mal wie es war.
-
-
jetzt geht die haus-op los!! Beitrag #3
Na dann viel Erfolg dabei, ich hätte es ja aus mehreren Gründen wie Hygiene und sicherem Rückzugsraum Zuhause nicht gemacht, umso gespannter bin ich, ob alles gut geht und wie sie danach reagieren!
-
-
jetzt geht die haus-op los!! Beitrag #4
Also ich drück mal die Daumen, auch wenn ich es definitiv nicht gemacht hätte...
-
-
jetzt geht die haus-op los!! Beitrag #5
Ist die OP schon gemacht?
-
-
jetzt geht die haus-op los!! Beitrag #6
Na- und? Alles gut gelaufen, und kann ich die Daumen wieder loslassen?
LG,
Steffi
-
-
jetzt geht die haus-op los!! Beitrag #7
hallo ihr lieben,
hatten gestern gar nicht mehr an euch gedacht. ihr werdet es uns verzeihen!
so, es ist alles sehr gut gelaufen. die Tierarzt war nach der op der beiden noch ein bisschen da und hat uns darueber informiert, was nach aufwachen aus der narkose passieren kann und wie wir uns verhalten sollen.
ihr koennt euch vorstellen, dass wir abwechselnd wache vor den beiden und der infrarotlampe geschoben haben. beiden sind dann nacheinander aufgewacht und haben dann den ganzen tag nur gepennt. es gibt bisher keine komplikationen.
die Tierarzt hat abends nochmal angerufen und gefragt, ob alles ok ist.
heute morgen waren sie dann schon wieder fit. wir sind mal fuer eine stunde raus und haben sie dabei in zwei verschiedenen raeumen gelassen. nur fuer den fall der faelle!
wir sind SEHR zufrieden mit der haus-op gewesen. die kleinen hatten keinen stress mit korb und autofahrt, brauchten also auch entsprechend weniger narkose und die betreuung ist 1A!!
den link zu der Tierarzt hatten wir euch ja schon gegeben.
danke nochmal fuers daumen druecken!!!!!!
liebe gruesse,
helena und dirk
-
-
jetzt geht die haus-op los!! Beitrag #8
Na das ist doch spitze das alles so gut gelaufen ist!!!
Thema: