Pippi in der Wohnung

Diskutiere Pippi in der Wohnung im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Katze ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und hat nur zwischendurch das Problem irgendwo hin zu Pinkeln. Ihr Klo ist immer sauber und sie...
  • Pippi in der Wohnung Beitrag #1
E

Eisbluemchen

Hallo

meine Katze ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und hat nur zwischendurch das Problem irgendwo hin zu Pinkeln. Ihr Klo ist immer sauber und sie macht es auch nicht häufig nur ab und zu mal, allerdings frage ich mich warum ? Beim letzten mal war es ein Teppich und heute war es eine kleine Plastik Wanne. Alt ist sie wie man lesen kann noch nicht und ihr Streu ist das was sie immer mag und nimmt. Zuhause ist auch immer jemand also kann sie auch nicht sich allein fühlen denke ich mal. Genau so entwickelt sie gerade seid Monaten die Macke das sie Nachts wenn wir schlafen so lange am Kleiderschrank kratzt bis er auf geht und sie rein kann, allerdings geht sie nur rein um da Krach zu machen und zu Kratzen als wenn sie was verbuddelt was nicht da ist. Ich mache die Tür manchmal schon freiwillig auf trotzdem nicht besser und wenn ich sie aussperre aus dem Schlafzimmer wegen dem Krach dann kratzt sie die ganze Nacht an der Tür. Ich verstehe das nicht unser Kater damals hatte sowas nicht. Vielleicht wisst ihr Rat.

Liebe Grüße

• Pippi in der Wohnung Beitrag #2
Erst einmal ein Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spass beim Stöbern!
Zu Deinem Problem gibt es hier einen Beitrag, der nennt sich: warum ist die Katze unsauber. Leider weiss ich nicht, wie man den hier reinstellt. Such ihn Dir doch bitte raus und orientiere Dich mal. Wenn dann noch Fragen offen sind, nur zu und frag uns!

• Pippi in der Wohnung Beitrag #5
Sorry für OT
ganz einfach :mrgreen:

du nimmst aus einem zweiten fenster einfach oben den (in der such leiste) und kopierst ihn hier rein und dass forum wandelt es von ganz alleine um :mrgreen:

lg

• Pippi in der Wohnung Beitrag #6
Sorry für OT
ganz einfach :mrgreen:

du nimmst aus einem zweiten fenster einfach oben den (in der such leiste) und kopierst ihn hier rein und dass forum wandelt es von ganz alleine um :mrgreen:

lg

Geht das auch bei Tablets? Beim grossen Computer könnte ich das. Genauso habe ich schon versucht mit dem Tablet zu unterstreichen oder Fett zu schreiben, krieg ich auch nicht hin! :oops::oops:

• Pippi in der Wohnung Beitrag #7
Geht das auch bei Tablets? Beim grossen Computer könnte ich das. Genauso habe ich schon versucht mit dem Tablet zu unterstreichen oder Fett zu schreiben, krieg ich auch nicht hin! :oops::oops:

ui das weiß ich leider nicht, da ich mich mit tablets null auskenne :-(
tut sorry

• Pippi in der Wohnung Beitrag #8
ui das weiß ich leider nicht, da ich mich mit tablets null auskenne :-(
tut sorry

Ja, genau das ist das Problem! Ich habe auch noch keinen Button zum Kopieren gefunden. Selbst der gute Mann von o2 konnte mir da nicht weiterhelfen!

Thema:

Pippi in der Wohnung

Pippi in der Wohnung - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten