11.02.2013 Pippi in der Wohnung Beitrag #1 E Eisbluemchen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Katze ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und hat nur zwischendurch das Problem irgendwo hin zu Pinkeln. Ihr Klo ist immer sauber und sie macht es auch nicht häufig nur ab und zu mal, allerdings frage ich mich warum ? Beim letzten mal war es ein Teppich und heute war es eine kleine Plastik Wanne. Alt ist sie wie man lesen kann noch nicht und ihr Streu ist das was sie immer mag und nimmt. Zuhause ist auch immer jemand also kann sie auch nicht sich allein fühlen denke ich mal. Genau so entwickelt sie gerade seid Monaten die Macke das sie Nachts wenn wir schlafen so lange am Kleiderschrank kratzt bis er auf geht und sie rein kann, allerdings geht sie nur rein um da Krach zu machen und zu Kratzen als wenn sie was verbuddelt was nicht da ist. Ich mache die Tür manchmal schon freiwillig auf trotzdem nicht besser und wenn ich sie aussperre aus dem Schlafzimmer wegen dem Krach dann kratzt sie die ganze Nacht an der Tür. Ich verstehe das nicht unser Kater damals hatte sowas nicht. Vielleicht wisst ihr Rat. Liebe Grüße
Hallo meine Katze ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und hat nur zwischendurch das Problem irgendwo hin zu Pinkeln. Ihr Klo ist immer sauber und sie macht es auch nicht häufig nur ab und zu mal, allerdings frage ich mich warum ? Beim letzten mal war es ein Teppich und heute war es eine kleine Plastik Wanne. Alt ist sie wie man lesen kann noch nicht und ihr Streu ist das was sie immer mag und nimmt. Zuhause ist auch immer jemand also kann sie auch nicht sich allein fühlen denke ich mal. Genau so entwickelt sie gerade seid Monaten die Macke das sie Nachts wenn wir schlafen so lange am Kleiderschrank kratzt bis er auf geht und sie rein kann, allerdings geht sie nur rein um da Krach zu machen und zu Kratzen als wenn sie was verbuddelt was nicht da ist. Ich mache die Tür manchmal schon freiwillig auf trotzdem nicht besser und wenn ich sie aussperre aus dem Schlafzimmer wegen dem Krach dann kratzt sie die ganze Nacht an der Tür. Ich verstehe das nicht unser Kater damals hatte sowas nicht. Vielleicht wisst ihr Rat. Liebe Grüße
11.02.2013 Pippi in der Wohnung Beitrag #2 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Erst einmal ein Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spass beim Stöbern! Zu Deinem Problem gibt es hier einen Beitrag, der nennt sich: warum ist die Katze unsauber. Leider weiss ich nicht, wie man den hier reinstellt. Such ihn Dir doch bitte raus und orientiere Dich mal. Wenn dann noch Fragen offen sind, nur zu und frag uns!
Erst einmal ein Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spass beim Stöbern! Zu Deinem Problem gibt es hier einen Beitrag, der nennt sich: warum ist die Katze unsauber. Leider weiss ich nicht, wie man den hier reinstellt. Such ihn Dir doch bitte raus und orientiere Dich mal. Wenn dann noch Fragen offen sind, nur zu und frag uns!
11.02.2013 Pippi in der Wohnung Beitrag #3 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 ich helf dir mal hier der Thread: https://www.katzen-forum.de/krankheiten-katze/34848-katze-unsauber.html
ich helf dir mal hier der Thread: https://www.katzen-forum.de/krankheiten-katze/34848-katze-unsauber.html
11.02.2013 Pippi in der Wohnung Beitrag #4 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Saphiera schrieb: ich helf dir mal hier der Thread: https://www.katzen-forum.de/krankheiten-katze/34848-katze-unsauber.html Zum Vergrößern anklicken.... Würdest Du mir mal verraten wie das geht?
Saphiera schrieb: ich helf dir mal hier der Thread: https://www.katzen-forum.de/krankheiten-katze/34848-katze-unsauber.html Zum Vergrößern anklicken.... Würdest Du mir mal verraten wie das geht?
11.02.2013 Pippi in der Wohnung Beitrag #5 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Sorry für OT ganz einfach :mrgreen: du nimmst aus einem zweiten fenster einfach oben den www.link (in der such leiste) und kopierst ihn hier rein und dass forum wandelt es von ganz alleine um :mrgreen: lg
Sorry für OT ganz einfach :mrgreen: du nimmst aus einem zweiten fenster einfach oben den www.link (in der such leiste) und kopierst ihn hier rein und dass forum wandelt es von ganz alleine um :mrgreen: lg
11.02.2013 Pippi in der Wohnung Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Saphiera schrieb: Sorry für OT ganz einfach :mrgreen: du nimmst aus einem zweiten fenster einfach oben den www.link (in der such leiste) und kopierst ihn hier rein und dass forum wandelt es von ganz alleine um :mrgreen: lg Zum Vergrößern anklicken.... Geht das auch bei Tablets? Beim grossen Computer könnte ich das. Genauso habe ich schon versucht mit dem Tablet zu unterstreichen oder Fett zu schreiben, krieg ich auch nicht hin!
Saphiera schrieb: Sorry für OT ganz einfach :mrgreen: du nimmst aus einem zweiten fenster einfach oben den www.link (in der such leiste) und kopierst ihn hier rein und dass forum wandelt es von ganz alleine um :mrgreen: lg Zum Vergrößern anklicken.... Geht das auch bei Tablets? Beim grossen Computer könnte ich das. Genauso habe ich schon versucht mit dem Tablet zu unterstreichen oder Fett zu schreiben, krieg ich auch nicht hin!
11.02.2013 Pippi in der Wohnung Beitrag #7 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Krabbentier schrieb: Geht das auch bei Tablets? Beim grossen Computer könnte ich das. Genauso habe ich schon versucht mit dem Tablet zu unterstreichen oder Fett zu schreiben, krieg ich auch nicht hin! Zum Vergrößern anklicken.... ui das weiß ich leider nicht, da ich mich mit tablets null auskenne :-( tut sorry
Krabbentier schrieb: Geht das auch bei Tablets? Beim grossen Computer könnte ich das. Genauso habe ich schon versucht mit dem Tablet zu unterstreichen oder Fett zu schreiben, krieg ich auch nicht hin! Zum Vergrößern anklicken.... ui das weiß ich leider nicht, da ich mich mit tablets null auskenne :-( tut sorry
11.02.2013 Pippi in der Wohnung Beitrag #8 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Saphiera schrieb: ui das weiß ich leider nicht, da ich mich mit tablets null auskenne :-( tut sorry Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das ist das Problem! Ich habe auch noch keinen Button zum Kopieren gefunden. Selbst der gute Mann von o2 konnte mir da nicht weiterhelfen!
Saphiera schrieb: ui das weiß ich leider nicht, da ich mich mit tablets null auskenne :-( tut sorry Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das ist das Problem! Ich habe auch noch keinen Button zum Kopieren gefunden. Selbst der gute Mann von o2 konnte mir da nicht weiterhelfen!