12.02.2013 Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #1 N Nakshatra Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Dosis, ich habe eine dringende Frage an euch und hoffe hier einige Vorschläge zu bekommen. Zu Beginn eine kurze Einführung worum es geht. Ich bin stolze Besitzerin von zwei Perserkatzen, welche beide 4 Jahre alt sind. Sie kommen aus einem Wurf und es handelt sich um Mäuschen (die Katze) und Cheffe (den Kater). Bekommen habe ich beide mit ca. 3 Monaten und es waren die letzten beiden aus dem Wurf. Beide fühlten sich nie sonderlich zueinander hingezogen (schlafen also nie gemeinsam zusammen auf einer Decke oder putzen sich auch nicht gegenseitig), aber es gibt auch keinen großen Ärger. Jeder geht seiner Wege und ich glaube das sich beide sehr wohl fühlen hier bei uns. Nun mein Problem, seit zwei Tagen faucht die Katze Ihren Bruder nur noch an, verfolgt ihn, knurrt ihn sogar an :-( und manchmal versucht sie sogar ihm eine zu verpassen :evil: Ich kenne dieses Verhalten von beiden Katzen nach unseren diversen Tierarzt Besuchen (Kastration, Vorsorge Check, Impfungen usw.) aber dieses Verhalten verwirrt mich wirklich, denn eigentlich hat das nie lange gedauert und diesmal ist es einfach so extrem wie nach keinem Tierarzt Besuch. Kann es sein das mein Kater evt. krank ist obwohl er augenscheinlich nicht den den Eindruck macht das er krank ist und sich wie immer verhält??? Ich bin wirklich ratlos und überlege schon zum Tierarzt zu fahren?!? Hoffe Ihr habt Ideen, wenn nicht fahre ich wohl einfach auf gut Glück und lass nachschauen ob es evt. doch ein Problem gibt von dem ich noch nichts weiß:?::?::?: Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
Hallo ihr lieben Dosis, ich habe eine dringende Frage an euch und hoffe hier einige Vorschläge zu bekommen. Zu Beginn eine kurze Einführung worum es geht. Ich bin stolze Besitzerin von zwei Perserkatzen, welche beide 4 Jahre alt sind. Sie kommen aus einem Wurf und es handelt sich um Mäuschen (die Katze) und Cheffe (den Kater). Bekommen habe ich beide mit ca. 3 Monaten und es waren die letzten beiden aus dem Wurf. Beide fühlten sich nie sonderlich zueinander hingezogen (schlafen also nie gemeinsam zusammen auf einer Decke oder putzen sich auch nicht gegenseitig), aber es gibt auch keinen großen Ärger. Jeder geht seiner Wege und ich glaube das sich beide sehr wohl fühlen hier bei uns. Nun mein Problem, seit zwei Tagen faucht die Katze Ihren Bruder nur noch an, verfolgt ihn, knurrt ihn sogar an :-( und manchmal versucht sie sogar ihm eine zu verpassen :evil: Ich kenne dieses Verhalten von beiden Katzen nach unseren diversen Tierarzt Besuchen (Kastration, Vorsorge Check, Impfungen usw.) aber dieses Verhalten verwirrt mich wirklich, denn eigentlich hat das nie lange gedauert und diesmal ist es einfach so extrem wie nach keinem Tierarzt Besuch. Kann es sein das mein Kater evt. krank ist obwohl er augenscheinlich nicht den den Eindruck macht das er krank ist und sich wie immer verhält??? Ich bin wirklich ratlos und überlege schon zum Tierarzt zu fahren?!? Hoffe Ihr habt Ideen, wenn nicht fahre ich wohl einfach auf gut Glück und lass nachschauen ob es evt. doch ein Problem gibt von dem ich noch nichts weiß:?::?::?:
12.02.2013 Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Anzeige Schau mal hier:katze faucht bruder an .
12.02.2013 Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #2 F fuzzy Gast Jepp, pack dir den Kater und ab zum Tierarzt. War bei mir genau so Mein Kater hatte einen fiebrigen Infekt
Jepp, pack dir den Kater und ab zum Tierarzt. War bei mir genau so Mein Kater hatte einen fiebrigen Infekt
12.02.2013 Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #3 N Nakshatra Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ...ja ich denke das wird wohl das Beste sein. Noch länger warten macht keinen Sinn.
12.02.2013 Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #4 F fuzzy Gast Nakshatra schrieb: ...ja ich denke das wird wohl das Beste sein. Noch länger warten macht keinen Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... nö, nachher eskaliert die Situation noch good luck
Nakshatra schrieb: ...ja ich denke das wird wohl das Beste sein. Noch länger warten macht keinen Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... nö, nachher eskaliert die Situation noch good luck
13.02.2013 Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #5 F fuzzy Gast wie sieht es aus?