Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an...

Diskutiere Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben Dosis, ich habe eine dringende Frage an euch und hoffe hier einige Vorschläge zu bekommen. Zu Beginn eine kurze Einführung worum...
  • Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #1
N

Nakshatra

Hallo ihr lieben Dosis, ich habe eine dringende Frage an euch und hoffe hier einige Vorschläge zu bekommen. Zu Beginn eine kurze Einführung worum es geht. Ich bin stolze Besitzerin von zwei Perserkatzen, welche beide 4 Jahre alt sind. Sie kommen aus einem Wurf und es handelt sich um Mäuschen (die Katze) und Cheffe (den Kater). Bekommen habe ich beide mit ca. 3 Monaten und es waren die letzten beiden aus dem Wurf.
Beide fühlten sich nie sonderlich zueinander hingezogen (schlafen also nie gemeinsam zusammen auf einer Decke oder putzen sich auch nicht gegenseitig), aber es gibt auch keinen großen Ärger. Jeder geht seiner Wege und ich glaube das sich beide sehr wohl fühlen hier bei uns. Nun mein Problem, seit zwei Tagen faucht die Katze Ihren Bruder nur noch an, verfolgt ihn, knurrt ihn sogar an :-( und manchmal versucht sie sogar ihm eine zu verpassen :evil: Ich kenne dieses Verhalten von beiden Katzen nach unseren diversen Tierarzt Besuchen (Kastration, Vorsorge Check, Impfungen usw.) aber dieses Verhalten verwirrt mich wirklich, denn eigentlich hat das nie lange gedauert und diesmal ist es einfach so extrem wie nach keinem Tierarzt Besuch. Kann es sein das mein Kater evt. krank ist obwohl er augenscheinlich nicht den den Eindruck macht das er krank ist und sich wie immer verhält??? Ich bin wirklich ratlos und überlege schon zum Tierarzt zu fahren?!? Hoffe Ihr habt Ideen, wenn nicht fahre ich wohl einfach auf gut Glück und lass nachschauen ob es evt. doch ein Problem gibt von dem ich noch nichts weiß:?::?::?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an...

Anzeige

• Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #2
Jepp, pack dir den Kater und ab zum Tierarzt.

War bei mir genau so

Mein Kater hatte einen fiebrigen Infekt

• Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #3
...ja ich denke das wird wohl das Beste sein. Noch länger warten macht keinen Sinn.

• Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #4
  • Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... Beitrag #5
wie sieht es aus?

Thema:

Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an...

Meine Katze faucht und knurrt Ihren Bruder neuerdings an... - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Katze uriniert plötzlich auf unsere Bettdecken.: Guten Tag Ihr lieben Meine Katze fünf Monate alt weiblich sie hat einen Bruder der genau so alt ist wie sie, wir haben beide zusammen aus einem...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten