Flugpaten Gesucht!

Diskutiere Flugpaten Gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe katzenfreunde ! Ich suche ganz dringend flugpaten von flughaven Sofia oder Varna ( Bulgarien ) Nach Berlin / Stuttgart ! Wenn jemand...
  • Flugpaten Gesucht! Beitrag #1
L

Lobiita23

Hallo liebe katzenfreunde !
Ich suche ganz dringend flugpaten von flughaven Sofia oder Varna ( Bulgarien )
Nach Berlin / Stuttgart !
Wenn jemand fliegt, oder jemanden kennt oder ne Seite oder irgendwas.... Bitte melden!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!!
Liebe Grüße

Thema:

Flugpaten Gesucht!

Flugpaten Gesucht! - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten