Da kann einem Angst und Bange werde :)

Diskutiere Da kann einem Angst und Bange werde :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, diese Bilder ereignen sich Tag für Tag und man denkt sich :-? HABEN DIE BEIDEN NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK :o Nach ca. 10 Minuten...
  • Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #1
I

Inci

Hi,

diese Bilder ereignen sich Tag für Tag und man denkt sich :-? HABEN DIE BEIDEN NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK :eek:

kampf1.jpg
kampf2.jpg
kampf3.jpg

kampf4.jpg
kampf5.jpg
kampf6.jpg

Nach ca. 10 Minuten haben sie sich dann abgeregt und Friede, Freude, Eierkuchen uuuuuunnnnnnnddddddd müde:

friedemo.jpg
friedema.jpg

Gruss Inci

• Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #2
Hallo,

sieht ja wild aus!! :D Solange in Deiner Wohnung dann alle Tassen im Schrank bleiben ;)...

Aquarium als Schlafplatz scheint ja wirklich nicht nur bei meiner Katze was besonderes zu haben. Emma kann sich nur immer nicht entscheiden, wo sie lieber liegt, auf dem großen oder dem kleinen...

Liebe Grüße
Meike

• Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #3
Hi

sieht viel wilder aus, als es ist. Das machen sie Tag täglich mind. einmal!!! Und bis jetzt ist ausser einpaar Fellbüschel, die durch die Luft wirbelten, noch nie was passiert (toi, toi, toi)

Gruss Inci

• Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #4
Hallo Inci,

mal davon abgesehen, das Deine Katzen meinen fast bis auf die Haarspitze gleichen (mein getigerter Kater hat eine weiße Schwanzspitze) verhalten sich meine auch absolut genauso.

Da wird sich besprungen, geklammert, gekabbelt und in den Nacken gezwickt und gejagt, dass man aufpassen muss, das alles an einem sicheren Ort steht. Ab und zu hört man dann ein Fauchen von meiner schwarzen Katze.
Und hinterher wird sich gegenseitig geputzt. :D

Da zeig ich doch mal ein paar Fotos von meinen:
Die Bilder sind aber schon ein halbes Jahr alt (Katzen sind da 6 Monate alt)
9.jpg

11.jpg

• Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #5
Hi

bei mir ist der getigerte auch der Kater, Mäxchen ist schon 3 Jahre alt!! Und die hübsche schwarze ist Molly, 6 Jahre alt!!! Haben sich gut gehalten was :D Fauchen tut bei uns nur Mäxchen :eek: Komischerweise lässt sich Molly kein bisschen davon beeindrucken!!!

Ach deiner hat aber auch weisse Vorderpfoten, meiner hat da nur weisse Punkte!

Gruss Inci

• Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #6
Hallo Inci,

das sieht doch ganz niedlich aus :) , Katzenkugel spielen gehört nun mal zu den Lieblingsbeschäftigungen unserer Süßen.

Viele Grüße
Russian

• Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #7
Ich glaube das liegt an er Farbe !! Unsere Zwei sind genauso - da fliegen die Fetzen und kurze Zeit später liegen sie auf dem Baum und pennen!!

Das ist unsere Lisa - 11 Jahre alt

lisa.JPG

Und das ist der freche Rambo - der immer Stunk anfängt wenn ihm langweilig ist - er ist 10 Jahre alt

Rambo.jpg

• Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #8
Hi

das liegt wohl echt an der Farbe :eek:

Wow irgendwie ist das lustig, dass drei verschiedene Personen jeweils 2 Katzen haben, die sich ziemlich ähneln.
Wenn ich mir noch ne Katze holen sollte, dann wird es ne Weisse. Schwarz, grau-schwarz-weiss, weiss. Schöne kombi, oder??? Könnte man glatt als Deko durchgehen lassen :D

Gruss Inci

• Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #9
Huhu,
mein Kater schaut auch so ähnlich aus:

Lenny09.jpg

Er wohnt aber alleine bei uns!

Gruß, ToffieFee

• Da kann einem Angst und Bange werde :) Beitrag #10
Na dann schaffe dir aber mal schnell noch eine schwarze Mieze an damit du in den Club passt - aber dann wirst du dein blaues Wunder erleben :lol: !!

War nur ein Scherz - deiner ist auch ein Süsser :wink: !!

Thema:

Da kann einem Angst und Bange werde :)

Da kann einem Angst und Bange werde :) - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten