Na, ich dachte auch immer Katzen sind zu jedem gleich, aber dass stimmt nicht . Unser Siegfried hat Probleme mit meinem Bruder, und der ist sowas von lieb zu ihm, und ganz enttäuscht dass Siegfried ihn nicht mag. Er kommt dreimal wöchentlich zu Besuch, und bringt ihm jedes Mal was mit und auch Leckerlie. Und dann kam der Tag an dem ich ins Krankenhaus musste, mein Mann auf Nachtschicht, so was jetzt mit dem Kater machen. Mein lieber Bruder schlief hier. Naja Futter und Leckerlie nahm er an, und am dritten Tag spielte er mit ihm. Aber glaubt man nicht: auch nach einem Jahr ist dadurch dass Verhältnis nicht besser geworden. Wobei manche wirklich Fremde Personen egal Weiblich oder Männlich, hat er keine Angst, ist sogar zutraulich. Ich steige da auch nicht durch. Aber mein Männe und Kater sind so verbunden da stehe ich hinten an und ich war die, die ihm geretet hatte immer zum Doc gefahren bin , Nächte an seinen Körbchen wachte. So spielt dass Leben. Dieser Kater hat noch nichtmal eine Einteilung zwischen mänlich und weiblich. Mein Männe kann mit ihm doll schimpfen, dass stört ihn überhaupt nicht. Ich bin dann die Jenige die dann sagt Hallo, gehts noch? Eine Stunde später kuscheln die Beiden.