Also mittlerweile glaube ich wirklich, Odin hat die Pappe aus purer Verzweiflung gefressen :/...
Ich scheine bei meinem Weissen erziehungstechnisch irgendwie doch mehr errecht zu haben, als ich immer dachte :shock: ...Das er wirklich ÜBERHAUPT nicht mehr an Frajos Napf geht...
Gestern hat er ja wieder den ganzen Tag nichts von dem teuren Hills s/d gefuttert...
Ich war geistig heute vormittag schon wieder auf dem Weg zum
Tierarzt, Blutbild machen lassen und auf den Kopf stellen...
Da dachte ich mir, jetzt gibs't ihm einfach mal wieder Felidae...
Und was war? Er hat die ganze Schüssel leergemampft...
Heute morgen das gleiche... Hills s/d hin.... nix...
Dosine erbarmt- Felidae- Mampf mampf mümmel...
Ich meine, 3 Wochen Zwangsumstellung, bei denen er von Anfang nicht viel frisst und die Nahrungsaufnahme in Woche 3 fast ganz einstellt, sagen mir doch, das sein Wille stärker als sein Hungergefühl ist :/... Das hätte ich bei Odin nie gedacht...
Jetzt stecke ich natürlich in einem Dilemma, das ich wohl nachher oder morgen noch mit unserem
Tierarzt besprechen werde...
Odin auf Risiko nach 3 Wochen wieder sein gewohntes Futter geben?
Odin weiterhin nur Hills s/d hinstellen und zusehen, wie er jeden Tag ein Stückchen mehr bis auf die Knochen abmagert?
Ich hätte es ja so gerne mit Uropet ausprobiert, aber
Tierarzt meint, das schmecke so fürchterlich, das es keine Katze freiwillig nehme.
Ich kann ihm auch nicht jeden Tag eine dieser Weizenkleber- Tabletten geben, wir sind schon sehr froh das wir das AB spritzen können, und er deshalb nicht mehr so fürchterlich traumatisiert ist.
Ich habe es auch schon mit Methionin- Pulver unter
Nassfutter ausprobiert...
Scheint dem Futter einen unangenehmen Geschmack zu verleihen, er nippte nur dran...
Herrje, warum habe ich nur so "komische" und "unnormale" Katzen :roll:
Aber ich hab sie trotzdem sehr lieb

...