Hallo ihr lieben =)
Wie ihr schon lesen konntet geht es um folgendes Problem: ich habe meiner Katze eine Hundehütte gekauft, weil wir sie nachts immer raus lassen.
Damit sie es warm hat dachte ich mir ich tu ihr etwas gutes...so damit fing das alles an....
Seitdem geht sie da nämlich nicht rein...ich habe decken noch und nöcher reingelegt (was sie eigentlich liebt) ich habe Leckerlies versteckt, ich hab sogar ne zeit lang Baldriankisschen hingelegt, stroh in den Boden und decke drüber, damit es nicht kalt ist. Nun bin ich schon so weit, das ich vor die Hütte eine Decke gehängt habe und Bücher und papier rein gemacht habe, weil sie es liebt irgendwo zu wühlen und auch immer in unsere Schränke geht...ich frag mich was an dieser Hütte sie nicht mag. Katzenkörbchen hatte ich auch shcon drin, mit dem ergebnis, dass sie dann gar nicht mehr auf unserem Balkon saß-...:-(
Habt ihr eine Idee wie ich sie ihr schmackhaft mache? oder muss ich es einfach akzeptieren? Oder heißt es, dass ihr dann auch nicht kalt ist, wenn sie nicht rein geht?
Danke im voraus! =)