16.02.2013 faulpeltz Beitrag #1 K katzi13 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 also ich schreibe noch was über meine andere katze. er ist 14 und schläft denn GANZEN tag ich drehdurch...
also ich schreibe noch was über meine andere katze. er ist 14 und schläft denn GANZEN tag ich drehdurch...
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 katzi13 schrieb: also ich schreibe noch was über meine andere katze. er ist 14 und schläft denn GANZEN tag ich drehdurch... Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Es ist doch völlig normal, dass ein 14-jähriges Tier (in Menschenjahren immerhin um die 70 Jahre!) etwas ruhiger ist und daher auch gerne und viel schläft - und wenn er allerdings übermäßig viel schlafen sollte, wäre ein Gang zum Tierarzt vielleicht einmal angebracht :wink:.
katzi13 schrieb: also ich schreibe noch was über meine andere katze. er ist 14 und schläft denn GANZEN tag ich drehdurch... Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Es ist doch völlig normal, dass ein 14-jähriges Tier (in Menschenjahren immerhin um die 70 Jahre!) etwas ruhiger ist und daher auch gerne und viel schläft - und wenn er allerdings übermäßig viel schlafen sollte, wäre ein Gang zum Tierarzt vielleicht einmal angebracht :wink:.
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #3 K katzi13 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 meine katze sieht auch immer sehr verpennt aus. und beim Tierarzt warn wir schon da war nichts
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 katzi13 schrieb: meine katze sieht auch immer sehr verpennt aus. und beim Tierarzt warn wir schon da war nichts Zum Vergrößern anklicken.... Es wurden also alle Blut- und Organwerte getestet? Was war das letzte Mal, dass das gecheckt wurde?
katzi13 schrieb: meine katze sieht auch immer sehr verpennt aus. und beim Tierarzt warn wir schon da war nichts Zum Vergrößern anklicken.... Es wurden also alle Blut- und Organwerte getestet? Was war das letzte Mal, dass das gecheckt wurde?
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #5 K katzi13 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 vor nem monat wurde alles gecheckt.
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #6 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Was füttert ihr? Trocken oder Nassfutter / Rohfleisch?
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 katzi13 schrieb: mehr trocken Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt denn 'mehr'? Wie viele Mahlzeiten am Tag bekommt die Katze denn? Ist es ein Freigänger, der sich zusätzlich noch selber etwas besorgt? Wie viel genau schläft das Tier denn durchschnittlich? Mehr als früher und wenn ja, wie viel mehr? Ist sie denn eher nachtaktiv? Wenn du immer nur so einsilbig antwortest und Infos nur häppchenweise preisgibt, kann man dir schwerlich helfen...
katzi13 schrieb: mehr trocken Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt denn 'mehr'? Wie viele Mahlzeiten am Tag bekommt die Katze denn? Ist es ein Freigänger, der sich zusätzlich noch selber etwas besorgt? Wie viel genau schläft das Tier denn durchschnittlich? Mehr als früher und wenn ja, wie viel mehr? Ist sie denn eher nachtaktiv? Wenn du immer nur so einsilbig antwortest und Infos nur häppchenweise preisgibt, kann man dir schwerlich helfen...
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #9 K katzi13 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Er bekommt 3 mal was am tag und schläft 18 stunden am tag. früher hat er so 10 stunden geschlafen. er geht oft raus.
Er bekommt 3 mal was am tag und schläft 18 stunden am tag. früher hat er so 10 stunden geschlafen. er geht oft raus.
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 katzi13 schrieb: Er bekommt 3 mal was am tag und schläft 18 stunden am tag. früher hat er so 10 stunden geschlafen. er geht oft raus. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Kater von 24 Stunden 18 Stunden schläft, wie soll er denn dann in den verbleibenden 6 Stunden 'oft' rausgehen :?: ... Ich fühle mich hier gerade echt verulkt. P.S.: Bezieht sich die 13 auf dein Alter? Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
katzi13 schrieb: Er bekommt 3 mal was am tag und schläft 18 stunden am tag. früher hat er so 10 stunden geschlafen. er geht oft raus. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Kater von 24 Stunden 18 Stunden schläft, wie soll er denn dann in den verbleibenden 6 Stunden 'oft' rausgehen :?: ... Ich fühle mich hier gerade echt verulkt. P.S.: Bezieht sich die 13 auf dein Alter?
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #11 K katzi13 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 nein er schläft öfter auch nur 10 stunden und dan is er halt drausen
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Irgendwie ist das ein ziemlicher Widerspruch, was denn nun? katzi13 schrieb: [...] und schläft 18 stunden am tag. früher hat er so 10 stunden geschlafen. er geht oft raus. Zum Vergrößern anklicken.... katzi13 schrieb: nein er schläft öfter auch nur 10 stunden und dan is er halt drausen Zum Vergrößern anklicken.... Hat er das nun früher gemacht oder macht er das immer noch - und noch mal, was genau soll schlimm daran sein, wenn er früher 10 Stunden schlief und dann nach draußen ging und das jetzt öfter auch so macht? Wo genau ist das Problem :?:? Und das bleibt irgendwie auch noch offen :wink: saurier schrieb: [...] P.S.: Bezieht sich die 13 auf dein Alter? Zum Vergrößern anklicken....
Irgendwie ist das ein ziemlicher Widerspruch, was denn nun? katzi13 schrieb: [...] und schläft 18 stunden am tag. früher hat er so 10 stunden geschlafen. er geht oft raus. Zum Vergrößern anklicken.... katzi13 schrieb: nein er schläft öfter auch nur 10 stunden und dan is er halt drausen Zum Vergrößern anklicken.... Hat er das nun früher gemacht oder macht er das immer noch - und noch mal, was genau soll schlimm daran sein, wenn er früher 10 Stunden schlief und dann nach draußen ging und das jetzt öfter auch so macht? Wo genau ist das Problem :?:? Und das bleibt irgendwie auch noch offen :wink: saurier schrieb: [...] P.S.: Bezieht sich die 13 auf dein Alter? Zum Vergrößern anklicken....
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #13 K katzi13 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 erstmal die 13 kann dier schei. egal sein.
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 katzi13 schrieb: erstmal die 13 kann dier schei. egal sein. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber DU willst hier Hilfe, also benimm dich bitte anständig, das kann man auch mit 13 (oder jünger, wonach die Aussage ja eher ausschaut)!
katzi13 schrieb: erstmal die 13 kann dier schei. egal sein. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber DU willst hier Hilfe, also benimm dich bitte anständig, das kann man auch mit 13 (oder jünger, wonach die Aussage ja eher ausschaut)!
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #15 N nea Gast Wo isn nu das Problem hier? Außer das du ziemlich frech bist?!
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #16 S Spirit84 Gast Hallo Leute:lol:, könnt ihr euch noch erinnern als ihr noch 13 Jahre alt gewesen seid ? Da schlägt die Puoertät mal schnell auf das Gemüt!:razz:
Hallo Leute:lol:, könnt ihr euch noch erinnern als ihr noch 13 Jahre alt gewesen seid ? Da schlägt die Puoertät mal schnell auf das Gemüt!:razz:
16.02.2013 faulpeltz Beitrag #18 S Spirit84 Gast Also ich zum beispiel habe damals gegenüber meinen Eltern "Wie bitte?" durch "Was mann?" ersetzt:razz: Danach hab ich riesen Anschiss kassiert und es gelassen:razz:
Also ich zum beispiel habe damals gegenüber meinen Eltern "Wie bitte?" durch "Was mann?" ersetzt:razz: Danach hab ich riesen Anschiss kassiert und es gelassen:razz:
04.03.2013 faulpeltz Beitrag #19 SunnySunspot Beiträge 153 Reaktionspunkte 1 Also hätte ich gesagt : Die 13 kann dir scheiß egal sein. Ähm ja, das hätte meine Mama nur einmal gehört denke ich:lol::roll: Naja wie dem auch sei, was genau das Problem ist weiß ich jetzt auch nicht so genau. Ich denke wenn der Tierarzt nix festgestellt hat und er einfach viel Schlaf braucht, ist doch ok. Unsere Katzen räumen uns täglich die Küchenschränke aus Da wäre mir ein viel schlafender Kater doch angenehmer :lol:
Also hätte ich gesagt : Die 13 kann dir scheiß egal sein. Ähm ja, das hätte meine Mama nur einmal gehört denke ich:lol::roll: Naja wie dem auch sei, was genau das Problem ist weiß ich jetzt auch nicht so genau. Ich denke wenn der Tierarzt nix festgestellt hat und er einfach viel Schlaf braucht, ist doch ok. Unsere Katzen räumen uns täglich die Küchenschränke aus Da wäre mir ein viel schlafender Kater doch angenehmer :lol: