Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft??

Diskutiere Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft?? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ja bin lang noch nicht über die trauer drüber, aber wir wollten nicht so lange warten. sonst ist er doch allein.. das ist auch nicht gut oder...
  • Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft?? Beitrag #21
ja bin lang noch nicht über die trauer drüber, aber wir wollten nicht so lange warten. sonst ist er doch allein.. das ist auch nicht gut oder?

ich weiß man sollte keine vergleiche machen..

• Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft?? Beitrag #22
Ja klar isses nicht gut, aber dann sollte man evtl. nun das Beste draus machen.... ich weiß leichter gesagt als getan, aber ich denke auch das Zoey wollen würde, dass es ihrem Bruder gut geht.... und das tut es ihm ja scheinbar.... es läuft alles ganz normal ab.... und so soll es sein... kuscheln kommt oder halt nicht.... und damit mußt du als Dosi dann leider leben...

Thema:

Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft??

Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft?? - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
Kater sucht verstorbens Katzenmäderl, neues Mäderl dazu nehmen?: Hallo. Erst vorige Woche Donnerstag ist mir meine liebe Mona verstorben. Meine beiden Kater Leeroy und Sammy sind jetzt nur mehr zu zweit. An...
Oben Unten