28.02.2013 Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft?? Beitrag #21 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 ja bin lang noch nicht über die trauer drüber, aber wir wollten nicht so lange warten. sonst ist er doch allein.. das ist auch nicht gut oder? ich weiß man sollte keine vergleiche machen..
ja bin lang noch nicht über die trauer drüber, aber wir wollten nicht so lange warten. sonst ist er doch allein.. das ist auch nicht gut oder? ich weiß man sollte keine vergleiche machen..
16.02.2013 Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft?? Anzeige Schau mal hier:Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft?? .
01.03.2013 Wird das noch eine richtige Katerfreundschaft?? Beitrag #22 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja klar isses nicht gut, aber dann sollte man evtl. nun das Beste draus machen.... ich weiß leichter gesagt als getan, aber ich denke auch das Zoey wollen würde, dass es ihrem Bruder gut geht.... und das tut es ihm ja scheinbar.... es läuft alles ganz normal ab.... und so soll es sein... kuscheln kommt oder halt nicht.... und damit mußt du als Dosi dann leider leben...
Ja klar isses nicht gut, aber dann sollte man evtl. nun das Beste draus machen.... ich weiß leichter gesagt als getan, aber ich denke auch das Zoey wollen würde, dass es ihrem Bruder gut geht.... und das tut es ihm ja scheinbar.... es läuft alles ganz normal ab.... und so soll es sein... kuscheln kommt oder halt nicht.... und damit mußt du als Dosi dann leider leben...