1.tes selbstgenähtes Bettchen

Diskutiere 1.tes selbstgenähtes Bettchen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heut hab ich mich mal ran getraut ein Bettchen selbst zu nähen. Was ein Kampf und von perfekt weit entfernt aber bin ganz zufrieden ;0)
  • 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #1
happy-susi

happy-susi

Heut hab ich mich mal ran getraut ein Bettchen selbst zu nähen. Was ein Kampf und von perfekt weit entfernt aber bin ganz zufrieden ;0)

image.jpg

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #2
......

image.jpg

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #3
.....

image.jpg

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #4
sieht gut aus, Perfektion kommt mit der Zeit....

lg
Verena

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #5
Es sieht aber toll aus und der Miez scheint es egal zu sein ob es Perfekt ist oder nicht:mrgreen:

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #6
Ja Klamotten o Taschen bin i gewohnt aber durch die dicke war das jetzt echt anstrengend

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #7
Heut hab ich mich mal ran getraut ein Bettchen selbst zu nähen. Was ein Kampf und von perfekt weit entfernt aber bin ganz zufrieden ;0)

Anhang anzeigen 57866

Das sieht super toll aus. Mein Lob hast Du!

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #8
Ist doch super geworden. Ich könnte das nicht :)

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #9
Ich hab's extra größer genäht in d Hoffnung das dort bald zwei kuschelnde katzen drin liegen

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #10
Da hast du gut gedacht, das wird sicher nichtmehr lang auf sich warten lassen;-)

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #11
  • 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #12
Ich finde es sieht perfekt aus. Ich würde so was kaufen!

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #13
Ich finde es sieht perfekt aus. Ich würde so was kaufen!

Bevor ich mich durch gekämpft hab hatte ich tatsächlich daran gedacht das in meinem Shop mit aufzunehmen. Aber der Aufwand ist echt ziemlich groß.

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #14
Du hast einen eigenen Shop?

Was toll wäre, wenn Du den Dekostoff auf Wunsch in das Kissen einnáhen könntest. Da könnte man sich dann Kissen in der selben Farbe wie das Sofa etc. bestellen.

• 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #15
Du hast einen eigenen Shop?

Was toll wäre, wenn Du den Dekostoff auf Wunsch in das Kissen einnáhen könntest. Da könnte man sich dann Kissen in der selben Farbe wie das Sofa etc. bestellen.

Ja ich nähe nebenberuflich Klamotten u paar andere schon wie utensilos o kamerataschen usw. Aber bei den Bettchen ist d Aufwand einfach zu groß da müsste ich die extrem teuer machen damit sich das lohnt u das will niemand kaufen v sehr bleibts bei dem einen. Susi fühlt sich sichtlich wohl darin

image.jpg

Thema:

1.tes selbstgenähtes Bettchen

1.tes selbstgenähtes Bettchen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Oben Unten