16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #1 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Heut hab ich mich mal ran getraut ein Bettchen selbst zu nähen. Was ein Kampf und von perfekt weit entfernt aber bin ganz zufrieden ;0)
Heut hab ich mich mal ran getraut ein Bettchen selbst zu nähen. Was ein Kampf und von perfekt weit entfernt aber bin ganz zufrieden ;0)
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #2 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 ......
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #3 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 .....
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #4 G Gast13634 Gast sieht gut aus, Perfektion kommt mit der Zeit.... lg Verena
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #5 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Es sieht aber toll aus und der Miez scheint es egal zu sein ob es Perfekt ist oder nicht:mrgreen:
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #6 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja Klamotten o Taschen bin i gewohnt aber durch die dicke war das jetzt echt anstrengend
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #7 L lavendelchen Gast happy-susi schrieb: Heut hab ich mich mal ran getraut ein Bettchen selbst zu nähen. Was ein Kampf und von perfekt weit entfernt aber bin ganz zufrieden ;0) Anhang anzeigen 57866 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht super toll aus. Mein Lob hast Du!
happy-susi schrieb: Heut hab ich mich mal ran getraut ein Bettchen selbst zu nähen. Was ein Kampf und von perfekt weit entfernt aber bin ganz zufrieden ;0) Anhang anzeigen 57866 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht super toll aus. Mein Lob hast Du!
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #8 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Ist doch super geworden. Ich könnte das nicht
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #9 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich hab's extra größer genäht in d Hoffnung das dort bald zwei kuschelnde katzen drin liegen
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #10 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Da hast du gut gedacht, das wird sicher nichtmehr lang auf sich warten lassen;-)
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #11 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 sunburst schrieb: Da hast du gut gedacht, das wird sicher nichtmehr lang auf sich warten lassen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsch ich mir für die beiden sehr
sunburst schrieb: Da hast du gut gedacht, das wird sicher nichtmehr lang auf sich warten lassen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsch ich mir für die beiden sehr
16.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #12 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Ich finde es sieht perfekt aus. Ich würde so was kaufen!
17.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #13 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Kalintje schrieb: Ich finde es sieht perfekt aus. Ich würde so was kaufen! Zum Vergrößern anklicken.... Bevor ich mich durch gekämpft hab hatte ich tatsächlich daran gedacht das in meinem Shop mit aufzunehmen. Aber der Aufwand ist echt ziemlich groß.
Kalintje schrieb: Ich finde es sieht perfekt aus. Ich würde so was kaufen! Zum Vergrößern anklicken.... Bevor ich mich durch gekämpft hab hatte ich tatsächlich daran gedacht das in meinem Shop mit aufzunehmen. Aber der Aufwand ist echt ziemlich groß.
17.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #14 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Du hast einen eigenen Shop? Was toll wäre, wenn Du den Dekostoff auf Wunsch in das Kissen einnáhen könntest. Da könnte man sich dann Kissen in der selben Farbe wie das Sofa etc. bestellen.
Du hast einen eigenen Shop? Was toll wäre, wenn Du den Dekostoff auf Wunsch in das Kissen einnáhen könntest. Da könnte man sich dann Kissen in der selben Farbe wie das Sofa etc. bestellen.
17.02.2013 1.tes selbstgenähtes Bettchen Beitrag #15 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Kalintje schrieb: Du hast einen eigenen Shop? Was toll wäre, wenn Du den Dekostoff auf Wunsch in das Kissen einnáhen könntest. Da könnte man sich dann Kissen in der selben Farbe wie das Sofa etc. bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich nähe nebenberuflich Klamotten u paar andere schon wie utensilos o kamerataschen usw. Aber bei den Bettchen ist d Aufwand einfach zu groß da müsste ich die extrem teuer machen damit sich das lohnt u das will niemand kaufen v sehr bleibts bei dem einen. Susi fühlt sich sichtlich wohl darin
Kalintje schrieb: Du hast einen eigenen Shop? Was toll wäre, wenn Du den Dekostoff auf Wunsch in das Kissen einnáhen könntest. Da könnte man sich dann Kissen in der selben Farbe wie das Sofa etc. bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich nähe nebenberuflich Klamotten u paar andere schon wie utensilos o kamerataschen usw. Aber bei den Bettchen ist d Aufwand einfach zu groß da müsste ich die extrem teuer machen damit sich das lohnt u das will niemand kaufen v sehr bleibts bei dem einen. Susi fühlt sich sichtlich wohl darin