Biete Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause

Diskutiere Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Katze SONIA - Alter: geb. ca. August 2012 - kastriert - negativ in FiV und Leukose - lieb, anhänglich, verschmust, verspielt, verträglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause Beitrag #1
N

Nikks

Gast
Katze SONIA

big_28162563_0_200-150.jpg

- kastriert
- negativ in FiV und Leukose
- lieb, anhänglich, verschmust, verspielt, verträglich

Die kleine SONIA ist ein liebes und noch recht verspieltes Kitten.
Für ihr Alter ist sie noch recht klein. Sie liebt es auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden.
Wie fast alle Katzen aus dem Tierheim kann sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.
Mit anderen Katzen verträgt sich Sonia sehr gut, deswegen wird sie auch nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Wer mag Sonia zeigen wie schön die Welt außerhalb des Tierheims ist?

28162756.jpg

28162759.jpg

28162763.jpg

28162784.jpg

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage

PN an mich oder über die Homepage

• Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause Beitrag #2
Hallo ist sie denn schon in Deutschland ? Liebe Grüße

• Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause Beitrag #3
Hallo, nein Sonia ist noch in Alicante.

• Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause Beitrag #4
Das ist ja ein Zufall, hab dort 3 Jahre gelebt.
In März kommt eine kleine Notkatze aus Bulgarien zu mir und ich möchte eine 2 Katze gern adoptieren ....
Ideal wäre eine Katze die anhänglich ist, gern mit mir ist ...
Hätte auch nix dagegen wenn sie im Bett schläft :)
Meine bulgarische Katze Ivy ist kerngesund und versteht sich auch mit anderen Katzen.
Sie ist ca 7 Monate alt

• Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause Beitrag #5
Guten Morgen :)

Ja das ist ja wirklich ein Zufall - vielleicht Schicksal? ;)

Wenn Du Interesse hast, dann meld Dich doch am Besten über die Homepage.

• Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause Beitrag #6
Leider noch keine Anfrage für die Maus!

• Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause Beitrag #7
Was für eine süße Maus, ich schubs mal nach oben :)

• Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause Beitrag #8
Edit: Kein Bezug zum Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause Beitrag #9
Sonia ist jetzt reserviert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause

Schmusebacke Sonia sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten