Ausstellungen

Diskutiere Ausstellungen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Foris, ich würde gerne mal eine Katzenausstellung besuchen. Weiß jemand, wann mal eine im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt stattfindet...
  • Ausstellungen

Anzeige

• Ausstellungen Beitrag #2
*lach*

tut er!

• Ausstellungen Beitrag #3
Am besten schaust du mal in den KatzenMagazinen nach wie katzen extra

• Ausstellungen Beitrag #4
hier in der pinnwand unter termine steht auch einiges.

das mit den ohren sieht irgendwie schmerzhaft aus... tut das nicht weh wenn man die mit wäscheklammern fest macht?

• Ausstellungen Beitrag #5
Das mach ich mal bei meinen :wink:

• Ausstellungen Beitrag #6
Thema:

Ausstellungen

Ausstellungen - Ähnliche Themen

Kitten hat extrem dicken Bauch: Hallo ihr Lieben! Ich lese schon lange in allen möglichen Foren mit da mir mein Kleiner echt Sorgen macht. Aber ich kam bisher zu keinem...
Pia´s puschelige Plüschpopos :): Hallo liebe Foris, ich würde meinen beiden Plüschpopos auch gerne einen eigenen Threat widmen, in dem ich nach Lust und Laune Bilder posten kann...
Katze geht nie ins Katzenklo und es macht mich Wahnsinnig!: Hallo zusammen. Vorab erst mal der Fragebogen zu meiner Miez. Die Katze: - Name: Amy - Geschlecht: Weiblich - kastriert (ja/nein): Ja - wann war...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten