05.03.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #21 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Kika hat gerade ein Rachenseuche auskuriert und bekommt am 25.03.2013 eine dringend benötigte Zahnreinugung um den ständigen Zahnfleischentzündungen vorzubeugen. Da unsere Vereinskasse leer ist, haben wir einen kleinen Flohmarkt zusammengestellt: Der Erlös wird komplett für Kika´s Tierarztrechnung verwendet. https://www.katzen-forum.de/flohmar...c-erloes-fuer-notfellchen-kika-genehmigt.html
Kika hat gerade ein Rachenseuche auskuriert und bekommt am 25.03.2013 eine dringend benötigte Zahnreinugung um den ständigen Zahnfleischentzündungen vorzubeugen. Da unsere Vereinskasse leer ist, haben wir einen kleinen Flohmarkt zusammengestellt: Der Erlös wird komplett für Kika´s Tierarztrechnung verwendet. https://www.katzen-forum.de/flohmar...c-erloes-fuer-notfellchen-kika-genehmigt.html
18.02.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Anzeige Schau mal hier:Kika wurde im Tierheim depressiv .
05.03.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Madame_Luna schrieb: Hier mal unsere Süße: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gottchen ist das eine süße Maus!! Ich wünsch der Kleinen erst mal ganz viele Spenden, und dass es ihr bald besser geht. Und eine tolle Familie natürlich!!
Madame_Luna schrieb: Hier mal unsere Süße: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gottchen ist das eine süße Maus!! Ich wünsch der Kleinen erst mal ganz viele Spenden, und dass es ihr bald besser geht. Und eine tolle Familie natürlich!!
06.03.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #23 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Danke Neryz!
24.03.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #24 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Daumen drücken für Kika! Morgen ist OP-Termin! Leider haben wir erst die Hälfte der Summe zusammen bekommen :-(
Daumen drücken für Kika! Morgen ist OP-Termin! Leider haben wir erst die Hälfte der Summe zusammen bekommen :-(
25.03.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #25 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich drücke der kleinen Maus ganz doll die Daumen!
26.03.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #26 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Kika´s Zahnsanierung musste abgesagt werden. Sie ist zu erkältet. Zudem wurde leider noch ein Herzgeräusch festgestellt und da sie nicht zunimmt eine Schildrüsenerkrankung vermutet. Es wurde erstmal nur Blut abgenommen. Die arme Maus nimmt aber auch alles mit Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
Kika´s Zahnsanierung musste abgesagt werden. Sie ist zu erkältet. Zudem wurde leider noch ein Herzgeräusch festgestellt und da sie nicht zunimmt eine Schildrüsenerkrankung vermutet. Es wurde erstmal nur Blut abgenommen. Die arme Maus nimmt aber auch alles mit
26.03.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #27 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein ... armes Mäuschen!! Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht.
26.03.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #28 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Warten wir ab, was die Blutergebnisse sagen. Ansonsten ist sie eine total liebe Katze. Wenn irgendwo ein Wasserhahn aufgedreht wird kommt sie angerannt und steckt ihren Kopf drunter :mrgreen:
Warten wir ab, was die Blutergebnisse sagen. Ansonsten ist sie eine total liebe Katze. Wenn irgendwo ein Wasserhahn aufgedreht wird kommt sie angerannt und steckt ihren Kopf drunter :mrgreen:
07.04.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #29 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Unsere Kika hat Blutkrebs. Das Leben ist so unfair! Noch geht es ihr relativ gut aber niemand weiß wann sich das ändert. Wir nehmen Kika aus der Vermittlung und sie bleibt in ihrer PS.
Unsere Kika hat Blutkrebs. Das Leben ist so unfair! Noch geht es ihr relativ gut aber niemand weiß wann sich das ändert. Wir nehmen Kika aus der Vermittlung und sie bleibt in ihrer PS.
07.04.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #30 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Kika wurde im Tierheim depressiv Madame_Luna schrieb: Unsere Kika hat Blutkrebs. Das Leben ist so unfair! Noch geht es ihr relativ gut aber niemand weiß wann sich das ändert. Wir nehmen Kika aus der Vermittlung und sie bleibt in ihrer PS. Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein . Ich wünsche der süßen Maus alles Gute und vor allem, dass sie trotzdem noch ein schönes und langes Leben hat.
AW: AW: Kika wurde im Tierheim depressiv Madame_Luna schrieb: Unsere Kika hat Blutkrebs. Das Leben ist so unfair! Noch geht es ihr relativ gut aber niemand weiß wann sich das ändert. Wir nehmen Kika aus der Vermittlung und sie bleibt in ihrer PS. Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein . Ich wünsche der süßen Maus alles Gute und vor allem, dass sie trotzdem noch ein schönes und langes Leben hat.
07.04.2013 Kika wurde im Tierheim depressiv Beitrag #31 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Auch von mir....alles Gute für die kleine Maus.... Hoffentlich hat sie noch viel Zeit auf ihrer Pflegestelle, um das Leben zu genießen.........
Auch von mir....alles Gute für die kleine Maus.... Hoffentlich hat sie noch viel Zeit auf ihrer Pflegestelle, um das Leben zu genießen.........