gesucht hochwertige Kleine Kroketten

Diskutiere gesucht hochwertige Kleine Kroketten im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich gebe TF nur ins Fummelbrett- so 15g am Tag für zusammen nunmehr drei Katzen. Momentan bekommen sie Applaws Kitten, das finde ich von...
  • gesucht hochwertige Kleine Kroketten Beitrag #1
T

theophilia

Hallo,

ich gebe TF nur ins Fummelbrett- so 15g am Tag für zusammen nunmehr drei Katzen. Momentan bekommen sie Applaws Kitten, das finde ich von der Krokettengröße für die drei (zwischen 4 und 6 Monate alt) super. Dadurch dass die Kroketten so klein sind, haben sie ziemlich viel von den 15g. Allerdings finde ich die Zusammensetzung zwar gut, aber nicht genial. (Mit Rübenschnitzel und KArtoffeln).Die Kroketten von Etosha (Wildcat) und PoN sind mir aber deutlich zu groß.

Frage: gibt es noch hochwertige KLEINE Kroketten ohne Getreide und Rübenschnitzel und idealerweise auch kartoffelfrei?

Lieben Dank und schöne Grüße
theophilia

• gesucht hochwertige Kleine Kroketten Beitrag #2
Mit Kartoffel würd mir Orijen einfallen.

Granatapet ist auch recht klein, da hab ich aber die Zusammensetzung grad nicht parat.

Weiter beschäftige ich mich mit Trockenfutter nicht, kann daher nicht viel sagen

• gesucht hochwertige Kleine Kroketten Beitrag #3
Dieses hat sehr kleine Minnikroketten: Earthborn Holistic

LG Melli

• gesucht hochwertige Kleine Kroketten Beitrag #4
Orijen ist auch ziemlich klein.

• gesucht hochwertige Kleine Kroketten Beitrag #5
Orijen, Acana, Applaws haben alle drei ziemliche Minikroketten...

• gesucht hochwertige Kleine Kroketten Beitrag #6
vielen Dank schonmal,

hab mal Orijen bestellt...

Grüße
theophilia

Thema:

gesucht hochwertige Kleine Kroketten

gesucht hochwertige Kleine Kroketten - Ähnliche Themen

Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten