Suprelorin und Ausstellungen

Diskutiere Suprelorin und Ausstellungen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe da eine Frage auf die Tante ggogle keine Antwort weiß. Wenn ich mit einem Kater, der mit dem Suprelorin-Chip "ausgestattet" ist...
  • Suprelorin und Ausstellungen Beitrag #1
FHM

FHM

Hallo,
ich habe da eine Frage auf die Tante ggogle keine Antwort weiß.

Wenn ich mit einem Kater, der mit dem Suprelorin-Chip "ausgestattet" ist, an einer Ausstellung teilnehme, gilt der dann als Kastrat oder nicht?

Grüße
Frank

• Suprelorin und Ausstellungen Beitrag #2
Wenn ich mit einem Kater, der mit dem Suprelorin-Chip "ausgestattet" ist, an einer Ausstellung teilnehme, gilt der dann als Kastrat oder nicht?

nein, ein Kastrat ist er nur wenn die Bömmelchen ab sind :mrgreen:, auf Ausstellungen wird optisch beurteilt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suprelorin und Ausstellungen

Suprelorin und Ausstellungen - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten