22.02.2013 Das ist mein kleiner Racker!:) Beitrag #1 Z zuckerperle Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Heute habe ich mal ein Bild für euch! Anhänge SAM_0268.jpg 960,8 KB · Aufrufe: 30
22.02.2013 Das ist mein kleiner Racker!:) Beitrag #2 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Wie süß! Und wie er da liegt lach
22.02.2013 Das ist mein kleiner Racker!:) Beitrag #3 Z zuckerperle Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 ja richtig, extrem faul :razz:
22.02.2013 Das ist mein kleiner Racker!:) Beitrag #4 Miezlove Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Ist das der kleine Spülbeckenmann? Ach herrje, der ist ja supersüß. Kleine Katzen sind einfach sooooo goldig!
Ist das der kleine Spülbeckenmann? Ach herrje, der ist ja supersüß. Kleine Katzen sind einfach sooooo goldig!
22.02.2013 Das ist mein kleiner Racker!:) Beitrag #5 Z zuckerperle Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Genau, das ist der kleine Räuber! ;-) Inzwischen ist die Spüle out, jetzt liebt er die Tapete :-?
22.02.2013 Das ist mein kleiner Racker!:) Beitrag #6 Miezlove Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Oh je, auf der anderen Seite sind es zum Glück meist nur Phasen! Hab dieses Problem nicht, da ich überall in der Wohnung Putz habe und meine Mietzen das ziemlich doof finden ;-)
Oh je, auf der anderen Seite sind es zum Glück meist nur Phasen! Hab dieses Problem nicht, da ich überall in der Wohnung Putz habe und meine Mietzen das ziemlich doof finden ;-)
22.02.2013 Das ist mein kleiner Racker!:) Beitrag #7 Z zuckerperle Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Er hängt sich auch zu gern mit den Pfötchen an meinen Kerzenleuchter (unter der Decke) über dem Esstisch!!! Also ich befürchte ich habe mir ein echtes Energiebündel angelacht!? :-D
Er hängt sich auch zu gern mit den Pfötchen an meinen Kerzenleuchter (unter der Decke) über dem Esstisch!!! Also ich befürchte ich habe mir ein echtes Energiebündel angelacht!? :-D
22.02.2013 Das ist mein kleiner Racker!:) Beitrag #8 S Sabine62 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Glückwunsch zu dem netten jungen Mann. Da fällt mir spontan nur ein: Schnell einen Spielkameraden einziehen lassen. Dann wird die Energie in die richtigen Bahnen gelenkt. :-D
Glückwunsch zu dem netten jungen Mann. Da fällt mir spontan nur ein: Schnell einen Spielkameraden einziehen lassen. Dann wird die Energie in die richtigen Bahnen gelenkt. :-D
22.03.2013 Das ist mein kleiner Racker!:) Beitrag #9 Z zuckerperle Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hier noch ein Bild...endlich guckt er mal... :razz: Anhänge Foto0368.jpg 376,4 KB · Aufrufe: 5