Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ?

Diskutiere Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Katze bekommt fast auschließlich Nassfutter, nur für nachts ein bisschen Trockenfutter oder ab und zu mal ins Fummelbrett. Sie frisst...
  • Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ? Beitrag #1
Gold-Locke

Gold-Locke

Hallo,
meine Katze bekommt fast auschließlich Nassfutter, nur für nachts ein bisschen Trockenfutter oder ab und zu mal ins Fummelbrett. Sie frisst dann aber nur so 20 Bröckchen. Ich habe im Moment das Power of Nature, weil ich das recht hochwertig finde. Da ich aber ja immer nur eine winzige Menge benötige, frage ich mich jetzt, wie lange sich das angebrochene Trockenfutter so hält, natürlich umgefüllt in eine Vorratsdose ?
Wisst ihr, welches die kleinste Packung von Power of Nature ist ? Ich habe z.Zt. die 2 kg -Packung und die reicht noch soooooo lange, dass ich nicht sicher bin, ob das Futter dann überhaupt noch genießbar ist, weil es schon so lange offen ist ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ? Beitrag #2
Soweit mir bekannt ist, gibt es als kleinste Größe nur 2kg. Aber wenn du es gut luftdicht verschließt hält Trockenfutter schon eine Weile..viel kaputt gehen kann nicht, außer dass Vitamine mit der Zeit verloren gehen.

• Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ? Beitrag #3
hi,

ich glaube die 2 kg packung ist das kleinste was ich gesehen habe.

wir haben das immer in ner tuppadose im kühlschrank gelagert. so soll es sich wohl länger halten.
wie lange genau weiß ich aber leider auch nicht.

• Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ? Beitrag #4
Kann man nicht einfach einen Teil davon einfrieren?

• Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ? Beitrag #5
Ich würde es in 200g Portionen abfüllen und dann einfrieren, so gehen die Vitamine nicht (so schnell) verloren und es gibt keine Probleme mit Futtermilben.

Thema:

Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ?

Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ? - Ähnliche Themen

Ist "Power of Nature" noch zu empfehlen ?: Hallo, ich bin bei Trockenfutter leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Unsere Katze bekommt recht selten, 1 - 2 mal wöchentlich eine kleine...
Power of Nature - Natural Cat: halloechen.. ich hab mal ne frage zum Power of Nature Natural Cat. Laut Deklaration enthaelt das Nassfutter 95% HuehnerFLEISCH (also natuerlich...
Oben Unten