Lachsölkapseln

Diskutiere Lachsölkapseln im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich befasse mich schon ne ganze Weile mit dem barfen. Nun habe ich festgestellt, das es verschiedene Lachsölkapseln gibt. 500/1000/1300 usw. die...
  • Lachsölkapseln Beitrag #1
M

mailipgloss

Ich befasse mich schon ne ganze Weile mit dem barfen. Nun habe ich festgestellt, das es verschiedene Lachsölkapseln gibt. 500/1000/1300 usw. die sind natürlich auch unterschiedlich im Preis. Welche brauch ich denn nu zum barfen?

• Lachsölkapseln Beitrag #2
Ich gebe 1-2 1000er pro kg Fleisch

• Lachsölkapseln Beitrag #3
danke für deine schnelle Antwort

• Lachsölkapseln Beitrag #4
Ich nehme 800er von der Kaufland-Eigenmarke. Es sind pro Kapsel 20% weniger drin, dafür kosten sie ca. 60% weniger als die 100er der Eigenmarke von Rossmann und DM. Natürlich nehme ich dann dementsprechend mehr.

Thema:

Lachsölkapseln

Lachsölkapseln - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten