schaut mal:

Diskutiere schaut mal: im Katzenwitze Forum im Bereich Community; für die Mädels den Florian: http://www.people.freenet.de/duffysworld/florian.html und für die Männers die April...
  • schaut mal:

Anzeige

• schaut mal: Beitrag #2
Kenn ich schon, aber immer wieder lustig :wink:

• schaut mal: Beitrag #3
Ahhhrrrgggggg ......

bin voll rin die falle rein! Natürlich schön mit Kopfhören auf und laut, weil ich ja hören wollte ob die noch was sagen. Mit der Nase bin ich auch in den Bildschrim rein, weil das letzte Stück ja sooooo schwer ist! ......

Ich hab nen Salto gemacht. *Herzschlägtimmernochnichtwiederrichtig*

Kleiner, dat wa echt mies!!!

• schaut mal: Beitrag #4
LOL :D :D :D

diese blöden erschreckdinger...aber gott sei dank waren meine lautsprecher grad aus :wink:

sonst hätt mich das auch wieder ne portion adrenalin gekostet :roll:

• schaut mal: Beitrag #5
*gröl*

Ich hab grad meinen Mann machen lassen *garnetgemeinbin*

Thema:

schaut mal:

schaut mal: - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten