Also ich habe die Becher bei Ebay ersteigert. Da gibts manchmal auch grössere, wenn man mehr Katzen hat. Das Lamm kommt gut an. Ich bin erstmal!!!!! total glücklich, da ich Rinderblut hatte und die Näpfe bis jetzt immer leer waren. Auch die Mäkeltante hat mitgefressen juchu. Ausserdem hatte ich dieses mal beim bestellen darauf geachtet, das es wirklich stückiges Fleisch war. Sonst war es immer durchgedrehtes bzw. klein geschnitten stand da. Aber die jetzige Lieferung ist komplett in Stücken bzw. im Ganzen. Meine nehmen nämlich gern die Stücken und schleppen es zum fressen woanders hin. Meist auf den weissen Teppich :shock:. Aber der ist eh schon voller Flecken und wird irgendwann ausgetauscht gegen eine unauffälligere Farbe hihi. Also bis jetzt klappt es freu. Lamm und Rind waren die beiden Rezepte. Die anderen Rezepte mach ich dann mit einem Lehrling kicher, weil die Schweiz will auch barfen. Ich freu mich, hier dann in der Nähe einen Gleichgesinnten zu haben.
Achja und wenn die Becher auch mehr Platz wegnehmen, macht es mir nichts, weil ich habe viiiieeeeel Platz und einen riesigen Gefrierschrank im Keller. Aber Spülmaschinenfest sind meine nicht. Ich hatte es mal probiert, aber da waren die Becher geschmolzen. Welches Programm nehmt ihr denn zum spülen?