Biete Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!!

Diskutiere Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!! im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe eine Sureflap abzugeben. Sie war einmal für zwei Tage eingebaut und ist von meinen beiden nie benutzt worden. Sie funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!! Beitrag #1
EagleEye

EagleEye

Ich habe eine Sureflap abzugeben. Sie war einmal für zwei Tage eingebaut und ist von meinen beiden nie benutzt worden. Sie funktioniert einwandfrei und ist absolut neuwertig mit allen Schrauben und in Originalverpackung.

Gekauft habe ich sie für 79,-€.
Ich gebe sie ab für 65,-€ plus Versand.

• Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!! Beitrag #2
Versand bei DHL kostet übrigends 4,90€. Somit kostet sie 10€ weniger als bei Zooplus und die sind die günstigsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!!

Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!! - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten