23.02.2013 Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!! Beitrag #1 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ich habe eine Sureflap abzugeben. Sie war einmal für zwei Tage eingebaut und ist von meinen beiden nie benutzt worden. Sie funktioniert einwandfrei und ist absolut neuwertig mit allen Schrauben und in Originalverpackung. Gekauft habe ich sie für 79,-€. Ich gebe sie ab für 65,-€ plus Versand.
Ich habe eine Sureflap abzugeben. Sie war einmal für zwei Tage eingebaut und ist von meinen beiden nie benutzt worden. Sie funktioniert einwandfrei und ist absolut neuwertig mit allen Schrauben und in Originalverpackung. Gekauft habe ich sie für 79,-€. Ich gebe sie ab für 65,-€ plus Versand.
23.02.2013 Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!! Anzeige Schau mal hier:Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!! .
25.02.2013 Mikrochipklappe Sureflap. Neu!!!!! Beitrag #2 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Versand bei DHL kostet übrigends 4,90€. Somit kostet sie 10€ weniger als bei Zooplus und die sind die günstigsten.
Versand bei DHL kostet übrigends 4,90€. Somit kostet sie 10€ weniger als bei Zooplus und die sind die günstigsten.