23.03.2005 Pankreatits bei 12 Jahre alter Perser Beitrag #1 P pohlchen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo ihr! vielleicht hat ja einer von euch erfahrung mit pankreatits bei katzen. hatte selber bis dezember eine siam mit eben dieser chronischen krankheit, und jetzt hat es auch noch meine alte dame getroffen. mein Tierarzt verwirrt mich ein bißchen, die siam mußte sofort diät essen, jetzt soll es genügen im normalen fressen das medikament zu geben. bin nun ein wenig verunsichert, und möchte nichts falsch machen. bekomme dieses wochenende wieder ein siam baby. das sollte ganz getrennt fressen. glaubt ihr das das klappen kann? wäre dankbar für ein paar tipps. bis dahin...... liebe grüße renate
hallo ihr! vielleicht hat ja einer von euch erfahrung mit pankreatits bei katzen. hatte selber bis dezember eine siam mit eben dieser chronischen krankheit, und jetzt hat es auch noch meine alte dame getroffen. mein Tierarzt verwirrt mich ein bißchen, die siam mußte sofort diät essen, jetzt soll es genügen im normalen fressen das medikament zu geben. bin nun ein wenig verunsichert, und möchte nichts falsch machen. bekomme dieses wochenende wieder ein siam baby. das sollte ganz getrennt fressen. glaubt ihr das das klappen kann? wäre dankbar für ein paar tipps. bis dahin...... liebe grüße renate
23.03.2005 Pankreatits bei 12 Jahre alter Perser Anzeige Schau mal hier:Pankreatits bei 12 Jahre alter Perser .