Biete 2x Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu

Diskutiere 2x Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete hier 2 x (habe 3 Katzen) den Futterautomat zum Verkauf. Beide jeweils ca. 3x benutzt, wie neu. Bei dem einen Automat wurde nur eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2x Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Ich biete hier 2 x (habe 3 Katzen) den Futterautomat zum Verkauf. Beide jeweils ca. 3x benutzt, wie neu. Bei dem einen Automat wurde nur eine Schüssel benutzt. Incl Batterien (sind im normalen Lieferumfang nicht enthalten).

Digitale Zeiteinstellung, minutengenaue Öffnungszeiten, auch gleichzeitiges öffnen von beiden Näpfen möglich (für 2 Katzen).

Großes Fassungsvermögen, können leicht entfernt und gesäubert werden. 72 Stunden im Voraus programmierbar.

Originalkarton und Bedienungsanleitung vorhanden.

NP je 40 Euro

hätte gern 25 plus Versand für einen oder 50 Euro incl Versand für beide zusammen. Gerne auch Abholung im Rhein-Main-Gebiet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu

2x Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu - Ähnliche Themen

Biete Futterautomat Call-o-Matic: Hallo, ich möchte gerne meinen Futterautomaten verkaufen, weil ich ihn nie benutze, da er mir schlicht und ergreifend zu kompliziert ist. Es ist...
Biete Für´s Kind, die Miez und mehr: Hallo ihr lieben, da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen. alle preise...
Oben Unten