Versch. Sorten NAFU und auf einmal wird gemäkelt?

Diskutiere Versch. Sorten NAFU und auf einmal wird gemäkelt? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo liebe com, wir haben uns nun endlich auf 3 sorten futter (CatzFineFood, Real Nature und Animonda Carny) festgelegt. habe hier gelesen, dass...
  • Versch. Sorten NAFU und auf einmal wird gemäkelt? Beitrag #1
G

Gast29323

Gast
hallo liebe com,
wir haben uns nun endlich auf 3 sorten futter (CatzFineFood, Real Nature und Animonda Carny) festgelegt.
habe hier gelesen, dass man am besten von verschiedenen herstellern füttert, da eben jeder unterschedliche zusätze hat.
von den 3 gibt es jeweils eine ganze palette an geschmackrichtungen, wir haben also so ca. 20 verschiedene futter hier zu hause.
nur habe ich langsam das gefühl, dass immer mehr gemkelt wird, erst wars mal die geschmacksrichtugn von dem hersteller, auf einmal die auch noch und dann das noch...

macht es sinn sich je hersteller nur auf eine geschmacksrichtung festzulegen?
also rind von ab, geflügel von cd und wild von xy?

ps: das einzige was immer gefressen wird ist shesire, aber das geht eben nur als zufutter und wäre auch zu teuer auf dauer.

danke und liebe grüße
abvz

Thema:

Versch. Sorten NAFU und auf einmal wird gemäkelt?

Versch. Sorten NAFU und auf einmal wird gemäkelt? - Ähnliche Themen

Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Katzen fressen plötzlich nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe zwei Kater im Alter von 8 Monaten, die eigentlich bisher JEDES Futter gut angenommen haben. Ich habe schon einige Sorten...
Katze mag plötzlich Futter nicht mehr?: Hallo ihr lieben! Ich hätte mal ein paar Fragen an euch, denn bin seit ca 3 Tagen etwas verwirrt :?: Ich habe 2 Katzen, die eigentlich einen...
Oben Unten