Maine Coon Puma

Diskutiere Maine Coon Puma im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mal ein paar Fotos vvon meiner Maine Coon Da war sie noch klein: http://www10.pic-upload.de/25.02.13/zbegutz6tsqw.jpg...
  • Maine Coon Puma Beitrag #2
Ha, hab Dich gleich entdeckt ;-)

Eine Supersüße ! "Unter der Jacke" ist ein tolles Foto !!

Mal sehn, wie sie jetzt ausschaut :shock:

Wie heißt sie ? Bin ganz konfus, natürlich "Puma" - entschuldige.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Puma Beitrag #3
zbegutz6tsqw.jpg

Tolles Bild, sehr süß!

• Maine Coon Puma Beitrag #4
seeeeehr niedlich der Kleine ♥

lustig, dass MaineCoons immer so aussehen,
als ob das Fell schon die richtige Größe hätte,
aber die Katz' muss da noch reinwachsen :p

• Maine Coon Puma Beitrag #6
Hey, Puma würde genau zu unserer Sini passen. Stell Dir vor, sie läßt auch immer so die Vorderbeinchen baumeln und legt sie auch oft so übereinander :shock:

Wir suchen doch noch eine Freundin, wo genau wohnst Du denn, damit ich ganz zufällig mit der blauen Tasche vorbeischlendern kann ?:mrgreen:

• Maine Coon Puma Beitrag #7
kaum Dreh ich mich um ist die Katz weg ne:mrgreen:
Die Assistentin von meiner Tierärztin wollte sie auch nicht mehr hergeben.
Is se echt ne Schöne.

Ich wohne in Köln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Puma Beitrag #8
Ok, keine Gefahr ! So weit kann ich nicht fahren, sind von München 5 Std., so lange wird Puma nicht in der blauen Tasche bleiben wollen :cry:

Übrigens ist Sini genauso groß wie die Jungs. Eigentlich sind die Kätzinnen etwas kleiner.

• Maine Coon Puma Beitrag #9
Ich bin mal gespannt wie sie sich noch macht.

• Maine Coon Puma Beitrag #10
Ohhh, das ist ja eine ganz ganz hüsche Coonie-Dame!! :)

• Maine Coon Puma Beitrag #11
Huhu,

hast Du noch mehr Bilder ???? *gespanntwartet*

Schau mal in mein Album oder den "Die Butzies" Foto- Thread, da kannst Du unser Sini-Mäuschen sehen.

• Maine Coon Puma Beitrag #12
Oh, was für eine Schönheit! Pass auf, sonst stehen sie bald alle mit blauen Taschen vor deiner Tür :lol:. Ich natürlich auch :cool:.

Aber sag mal, ist sie alleine bei euch?

Thema:

Maine Coon Puma

Maine Coon Puma - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten