super Angebot für Bozita Nassfutter

Diskutiere super Angebot für Bozita Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich bestelle mein Katzestreu immer bei www. prontopronto.de, neudings haben die auch Bozita Katzenfutter und wenn man gleich 16 * 370 gr. einer...
  • super Angebot für Bozita Nassfutter Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

ich bestelle mein Katzestreu immer bei www. prontopronto.de, neudings haben die auch Bozita Katzenfutter und wenn man gleich 16 * 370 gr. einer Sorte nimmt, kostet es nur 0,88 Cent die Einheit = 14,08 € für 16 Stück. So günstg bekommt man es nicht einmal bei Zooplus, ab 19,00 € ist die Lieferung Versandkostenfrei.

• super Angebot für Bozita Nassfutter Beitrag #2
diese seite gibts nicht... oder bin ich zu doof danach zu suchen?

die seite heißt prontop... aber das angebot finde ich da auch nicht ˆˆ

Zuletzt bearbeitet:
  • super Angebot für Bozita Nassfutter Beitrag #5
Hatte mich auch schon gewundert.
Und da muss ich dir auch zustimmen. Außerdem fand ich die Tetras von Bozita eher unappetitlich (vom Geruch) und meine Katzen haben es nicht vertragen.
Aber das ist ja natürlich von Dosenöffner/Katz zu Dosenöffner/Katze anders.

• super Angebot für Bozita Nassfutter Beitrag #6
Hatte mich auch schon gewundert.
Und da muss ich dir auch zustimmen. Außerdem fand ich die Tetras von Bozita eher unappetitlich (vom Geruch) und meine Katzen haben es nicht vertragen.
Aber das ist ja natürlich von Dosenöffner/Katz zu Dosenöffner/Katze anders.

ich hatte die tetras noch nie, weil ich mir nicht vorstellen kann, das die praktisch sein sollen ˆˆ

hier gabs immer die dosen... ich hat immer die fütterungsempfehlung von 415g/4kg-Katze gewundert, und dann hab ich mich mal näher drüber informiert :roll:

• super Angebot für Bozita Nassfutter Beitrag #7
Thema:

super Angebot für Bozita Nassfutter

super Angebot für Bozita Nassfutter - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
MjamMjam!: Hi, also ich möchte mich hier auch einmal über unsere Futtergaben auslassen. Ich will für meine Süße nur das Beste und würde gerne eure Meinung...
Bozita - kleiner Schock bei Lieferung: Bozita hat jetzt ein neues NaFu. Zitat: Bozita Feline Katzenfeuchtnahrung aus Schweden, mit spezieller Rezeptur für alle besonderen...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten