25.02.2013 Zuwachs? Beitrag #1 S susankey68 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Guten Abend allerseits. Ich bräuchte da mal einen Rat von euch. Wir haben da zwei Wald Mädels.Einmal die Vicky 9 Monate und da ist Ronja 8 Monate. Vicky ist eine ganz ruhige und gemütliche, was Ronja das genaue gegenteil ist..Und sie sind ein Herz und eine Seele Nun würde ich gerne noch ein Katerchen haben.Die frage ist nur,wieder klein anfangen oder einen nehmen wie in dem alter unsere Mädels sind?Beide Mädels sind seid ca drei wochen kastriert. Möchte mich im vorraus bei euch für eure Antworten bedanken Übrigens......von euren süßen kann man ja nicht genug bekommen.Eins schöner als das andere. Meine zwei werde ich auch noch her reinstellen sobald ich aus den KH bin. L.G.Angie
Guten Abend allerseits. Ich bräuchte da mal einen Rat von euch. Wir haben da zwei Wald Mädels.Einmal die Vicky 9 Monate und da ist Ronja 8 Monate. Vicky ist eine ganz ruhige und gemütliche, was Ronja das genaue gegenteil ist..Und sie sind ein Herz und eine Seele Nun würde ich gerne noch ein Katerchen haben.Die frage ist nur,wieder klein anfangen oder einen nehmen wie in dem alter unsere Mädels sind?Beide Mädels sind seid ca drei wochen kastriert. Möchte mich im vorraus bei euch für eure Antworten bedanken Übrigens......von euren süßen kann man ja nicht genug bekommen.Eins schöner als das andere. Meine zwei werde ich auch noch her reinstellen sobald ich aus den KH bin. L.G.Angie
25.02.2013 Zuwachs? Beitrag #2 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Am besten wäre ein kastrierter Kater im selben Alter.
25.02.2013 Zuwachs? Beitrag #3 C Callistocat Gast Ich würde noch warten, die beiden sind ja selbst nich sehr jung. Wenn die beiden gut harmonieren, dann würde ich auch keinen einzelnen Kater dabeisetzen. Dann könnte es passieren, dass den Kater ein Raufkumpel fehlt und er anfängt die Mädels zu nerven, weil er raufen will. Ich würde noch mind. 1, 2 Jahre warten und dann noch ein Katerpaar dazunehmen. Es kann natürlich auch anders klappen, der Charakter muss stimmen. Du kennst deine Katzen am besten ;-).
Ich würde noch warten, die beiden sind ja selbst nich sehr jung. Wenn die beiden gut harmonieren, dann würde ich auch keinen einzelnen Kater dabeisetzen. Dann könnte es passieren, dass den Kater ein Raufkumpel fehlt und er anfängt die Mädels zu nerven, weil er raufen will. Ich würde noch mind. 1, 2 Jahre warten und dann noch ein Katerpaar dazunehmen. Es kann natürlich auch anders klappen, der Charakter muss stimmen. Du kennst deine Katzen am besten ;-).
25.02.2013 Zuwachs? Beitrag #4 S susankey68 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Das muss wohl genaustens überlegt sein.wollen doch letzendlich alle gut zusammen Harmonieren. Ich glaube nicht das mein Göttergatte es zuläßt noch zwei Waldis.Wenns nach mir ginge einen ganzen schar....lach.
Das muss wohl genaustens überlegt sein.wollen doch letzendlich alle gut zusammen Harmonieren. Ich glaube nicht das mein Göttergatte es zuläßt noch zwei Waldis.Wenns nach mir ginge einen ganzen schar....lach.