Sammy unser Sonnenschein

Diskutiere Sammy unser Sonnenschein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Schatz, leider hast du es nicht geschafft und ich musste dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Friedlich bist du in meinen...
  • Sammy unser Sonnenschein Beitrag #1
Sonnchen

Sonnchen

Mein lieber Schatz,
leider hast du es nicht geschafft und ich musste dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Friedlich bist du in meinen Armen eingeschlafen nachdem du dich nicht mehr gegen die Krankheit wehren konntest.

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen Sternenkätzchen spielen und herumtollen. Du triffst deine alte Freundin Bella wieder und kannst mit ihr kuscheln, und mit unserem kleinen Puschelchen herumtollen und spielen.
Wir, deine Katzenfreundin Mimi, und Marko und ich, wir bleiben traurig zurück und hoffen auf ein Wiedersehen im Regenbogenland.

Ich danke Dir für viele glückliche Stunden und Momente die du mir geschenkt hast mit deinem wirklich einmalig lieben und guten Wesen. Bin sehr glücklich daß du die 13 Jahre deines Lebens mit mir geteilt hast. Du warst die liebste und beste Katze der Welt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, mein allerliebstes Herz-Kätzchen.

Ich werde dich niemals vergessen.

Traurige Grüße.:sad:

• Sammy unser Sonnenschein Beitrag #2
*Tränenausdenaugenwisch* Ich habe Dir in dem anderen Thread schon geschrieben aber auch hier möchte ich der kleinen Sammy noch einen letzten Gruß schicken. Es tut mir so wahnsinnig leid. :cry:

Kleine Sammy, ich hoffe das Du gut angekommen bist im Land der Farben. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort oben. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Sammy unser Sonnenschein Beitrag #3
Ich danke Dir und allen anderen hier für die Anteilnahme.

es ist schön, wenn es Menschen gibt, die Verständnis haben und hier ist man
niemals allein.
Mit meiner Trauer bin ich ansonsten hier ganz allein. Mein Freund hat dafür 0 Verständnis und meine Tochter (auch hier angemeldet: "Tyler") ist zur Zeit in den USA und kann mir auch leider nur in Form von Mails jetzt beistehen.

Also DANKE nochmal an euch alle....

• Sammy unser Sonnenschein Beitrag #4
Dein Freund hat dafür kein Verständnis:shock:? Das ist doch gerade erst passiert! Ich glaube viele Männer überspielen damit ihre Trauer. Ich kann sowas nicht verstehen.

• Sammy unser Sonnenschein Beitrag #5
Es tut mir so leid dass deine Sammy es nicht geschafft hat. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Sonnenschein ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Sammy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Sammy unser Sonnenschein Beitrag #6
Ach Sonnchen, es tut mir so leid, dass eure Sammy es doch nicht geschafft hat - ich hatte ja in einem deiner anderen Threads auch geschrieben und gehofft, sie frißt doch noch ...

Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl, auch wenn dein Freund seine Trauer vielleicht wirklich einfach nur nicht zeigen kann ... Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Eine gute Reise, kleine Sammy ... Grüß mir meinen kleinen geliebten Gassi ganz doll und sag ihm, wie sehr wir ihn vermissen.

Ganz liebe Grüße
Bärbel

• Sammy unser Sonnenschein Beitrag #7
Hallo Sonnchen,

es tut mir so leid für Dich!!! Es ist so schrecklich, man hofft mit aller Kraft bis zuletzt. Alles würde man für seinen kleinen Liebling geben und es tut dann so weh, wenn man ihn vollkommen hilflos gehen lassen muss.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - insbesondere, wenn Du zuhause mit Deiner Trauer allein bist. Unser Kater hat seinen Kampf vor Weihnachten verloren. Der Verlust tut immer noch sehr weh. Aber mein Freund und ich trauern gemeinsam und auch bei meinen Eltern und einigen Freunden kann ich jederzeit zum 1000. Mal über unseren Tino reden. Das hat mir irre geholfen - und tut es noch.

Wenn Du zuhause keine offenen Ohren findest, hier sind immer welche für Dich da!!!

• Sammy unser Sonnenschein Beitrag #8
Hallo Sonnchen, lass dich ganz lieb drücken, wir alle hier wissen wie es dir geht und was du fühllst. Viele von uns haben das alles ein oder mehrfach schon mitgemacht und wir leiden mit dir. Stell dir vor Dein Sammy sitzt auf einer Wolke und schaut auf euch hinab, bei jeden Sonnenstrahl der dich berühert, jeder Regentropfen der auf dich fällt und jeder Windboe die dich umgibt ist ein streicheln seiner Pfote, er wird nie wirklich weg sein, er ist dir immer irgentwie nah und das wirst du spüren. Nur wer weiß wie wertvoll Tiere in usneren Leben sind, kann den Verlust wirklich einschätzen und verstehen.
Wie arm sind die Menschen doch die garnicht wissen wie schön ein zusammen leben mit Tieren sein kann, man kann sie nur bedauern.

• Sammy unser Sonnenschein Beitrag #9
Ich danke Dir und allen anderen hier für die Anteilnahme.

es ist schön, wenn es Menschen gibt, die Verständnis haben und hier ist man
niemals allein.
Mit meiner Trauer bin ich ansonsten hier ganz allein. Mein Freund hat dafür 0 Verständnis und meine Tochter (auch hier angemeldet: "Tyler") ist zur Zeit in den USA und kann mir auch leider nur in Form von Mails jetzt beistehen.

Also DANKE nochmal an euch alle....

Tut mir ganz schrecklich leid um deine Mieze :sad: Auch ich kenne den Schmerz nur zu gut, wenn ein geliebtes Wesen gehen muss...
Mein Freund versucht zwar, Anteil zu nehmen, aber ich glaube, das ist echt so eine Männerkrankheit. Sie sind selbst traurig und zeigen es dennoch nicht im geringsten.

• Sammy unser Sonnenschein Beitrag #10
nochmal meinen ganz ganz lieben Dank an euch alle...
ihr habt vollkommen recht mit allem.
Auch ich habe schon zwei meiner Liebling verloren, aber noch nie hab ich sie selbst erlösen lassen... Ich war bis vor kurzem der Meinung, daß ich das niemals niemals tun könnte...
Aber für mich war das der letzte Liebesbeweis den ich meiner Sammy geben konnte.
Sie hat es nicht verdient zu leiden...KEIN Tier hat das verdient.
Es tröstet mich ein ganz kleines bisschen, daß ich in ihren letzten Stunden bei ihr war, sie im Arm hielt und beruhigend in ihr Ohr flüstern konnte.... Sie war ganz ganz ruhig...und entspannt.
Schon bevor die TÄ ihr die erste Narkose spritzte.

Egal wie das jetzt klingen mag. aber ich weiß auch wie es ist, wenn man weiß daß sein geliebtes Tier irgendwo auf der Strasse liegend langsam stirbt, ganz einsam .. Mein kleiner Puschel ist vor zwei Jahren überfahren worden, und ich habs erst nach 2 Wochen (in denen ich nächtelang auf der Suche war nach ihm) durch einen Anruf erfahren, von jemandem der ihn auf dem Suchplakat erkannt hatte.
Das war richtig richtig schlimm....:sad:

Ich hoffe auf ein Zeichen von Dir meine kleine Sammy, werde Ausschau halten danach, denn ich bin sicher, daß du mir zu verstehen gibst, daß es dir dort im Regenbogenland gut geht...

Leb wohl mein kleiner Schatz...:c020::c020::c020::c020::c020:
Grüße und Küsse an die beiden die schon voraus gegangen sind: Puschel und Bella.

Anhänge

• Foto0116.jpg
    Foto0116.jpg
    765,5 KB · Aufrufe: 2
  • Foto0075.jpg
    Foto0075.jpg
    612,4 KB · Aufrufe: 1
  • SP_A0022.jpg
    SP_A0022.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Sammy unser Sonnenschein

Sammy unser Sonnenschein - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten