nochmal meinen ganz ganz lieben Dank an euch alle...
ihr habt vollkommen recht mit allem.
Auch ich habe schon zwei meiner Liebling verloren, aber noch nie hab ich sie selbst erlösen lassen... Ich war bis vor kurzem der Meinung, daß ich das niemals niemals tun könnte...
Aber für mich war das der letzte Liebesbeweis den ich meiner Sammy geben konnte.
Sie hat es nicht verdient zu leiden...KEIN Tier hat das verdient.
Es tröstet mich ein ganz kleines bisschen, daß ich in ihren letzten Stunden bei ihr war, sie im Arm hielt und beruhigend in ihr Ohr flüstern konnte.... Sie war ganz ganz ruhig...und entspannt.
Schon bevor die TÄ ihr die erste Narkose spritzte.
Egal wie das jetzt klingen mag. aber ich weiß auch wie es ist, wenn man weiß daß sein geliebtes Tier irgendwo auf der Strasse liegend langsam stirbt, ganz einsam .. Mein kleiner Puschel ist vor zwei Jahren überfahren worden, und ich habs erst nach 2 Wochen (in denen ich nächtelang auf der Suche war nach ihm) durch einen Anruf erfahren, von jemandem der ihn auf dem Suchplakat erkannt hatte.
Das war richtig richtig schlimm....:sad:
Ich hoffe auf ein Zeichen von Dir meine kleine Sammy, werde Ausschau halten danach, denn ich bin sicher, daß du mir zu verstehen gibst, daß es dir dort im Regenbogenland gut geht...
Leb wohl mein kleiner Schatz...

Grüße und Küsse an die beiden die schon voraus gegangen sind: Puschel und Bella.