Gefunden Rotes Bärchen (?) in 20535 Hamburg

Diskutiere Rotes Bärchen (?) in 20535 Hamburg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Moin, Im Quellenweg gegenüber der Esso saß heute morgen ein rotes getigertes sehr kleines Katerchen mit einem runden Gesicht unter meinen Auto...
  • Rotes Bärchen (?) in 20535 Hamburg Beitrag #1
tomatenkopf

tomatenkopf

Moin,
Im Quellenweg gegenüber der Esso saß heute morgen ein rotes getigertes sehr kleines Katerchen mit einem runden Gesicht unter meinen Auto. Als ich hin bin ist er leider verschwunden.
Wenn irgendwer mal im Tierschutz Verzeichnis gucken könnte bzw inserieren würde, wäre das toll, über Handy funktioniert die Seite bei mir leider nicht.

Ich hoffe es war ein Freigänger und niemand vermisst seinen Pelzball. (Für die Gegend eher untypisch)

• Rotes Bärchen (?) in 20535 Hamburg Beitrag #2
Danke fürs Helfen, habe ihn bei Tasso gefunden.

• Rotes Bärchen (?) in 20535 Hamburg Beitrag #3
Er war also vermisst? Ist er jetzt wieder zu Hause?

• Rotes Bärchen (?) in 20535 Hamburg Beitrag #4
Nein, ich habe ihn nicht wiederfinden können, hoffe jetzt dass die Halterin mal suchen geht.

Thema:

Rotes Bärchen (?) in 20535 Hamburg

Rotes Bärchen (?) in 20535 Hamburg - Ähnliche Themen

Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Coco ist weg: Hallo Allemiteinander ! Jetzt weis ich nicht mehr weiter,fühle mich leer und ausgebrannt und hoffe Ihr wisst noch einen Rat, ansonsten weis ich...
Oben Unten