Katzennetz und Sonnenschirm

Diskutiere Katzennetz und Sonnenschirm im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage! Ich habe meinen Balkon nun mit einem Katzennetz gesichert und nun frage ich mich wie ich...
  • Katzennetz und Sonnenschirm Beitrag #1
B

Bianca85

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage!

Ich habe meinen Balkon nun mit einem Katzennetz gesichert und nun frage ich mich wie ich meinen Sonnenschirm da noch befestigen soll.

Denn ich kann ihn ja nicht mehr aufspannen oder kippen durch das netz!

Wie habt ihr das so gelöst?

Schonmal danke

• Katzennetz und Sonnenschirm

Anzeige

• Katzennetz und Sonnenschirm Beitrag #2
geht nur noch mit einem Rollo

• Katzennetz und Sonnenschirm Beitrag #3
Ich hab den Schirm halt nicht am Geländer befestigt, sondern halt mit nem Schirmständer mitten auf den Balkon gestellt, da ist das Netz nicht im Weg.

• Katzennetz und Sonnenschirm Beitrag #4
Hallo,

so Rollos wären interessant wo gibts sowas und wie ist das befestigt?

Ich wohne zur Miete und kann da nicht einfach ins geländer bohren!

Fotos wären auch toll :razz:

Thema:

Katzennetz und Sonnenschirm

Katzennetz und Sonnenschirm - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten