27.02.2013 Katzennetz und Sonnenschirm Beitrag #1 B Bianca85 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage! Ich habe meinen Balkon nun mit einem Katzennetz gesichert und nun frage ich mich wie ich meinen Sonnenschirm da noch befestigen soll. Denn ich kann ihn ja nicht mehr aufspannen oder kippen durch das netz! Wie habt ihr das so gelöst? Schonmal danke
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage! Ich habe meinen Balkon nun mit einem Katzennetz gesichert und nun frage ich mich wie ich meinen Sonnenschirm da noch befestigen soll. Denn ich kann ihn ja nicht mehr aufspannen oder kippen durch das netz! Wie habt ihr das so gelöst? Schonmal danke
27.02.2013 Katzennetz und Sonnenschirm Beitrag #2 M Maximal Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 geht nur noch mit einem Rollo
27.02.2013 Katzennetz und Sonnenschirm Beitrag #3 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich hab den Schirm halt nicht am Geländer befestigt, sondern halt mit nem Schirmständer mitten auf den Balkon gestellt, da ist das Netz nicht im Weg.
Ich hab den Schirm halt nicht am Geländer befestigt, sondern halt mit nem Schirmständer mitten auf den Balkon gestellt, da ist das Netz nicht im Weg.
01.03.2013 Katzennetz und Sonnenschirm Beitrag #4 B Bianca85 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo, so Rollos wären interessant wo gibts sowas und wie ist das befestigt? Ich wohne zur Miete und kann da nicht einfach ins geländer bohren! Fotos wären auch toll :razz:
Hallo, so Rollos wären interessant wo gibts sowas und wie ist das befestigt? Ich wohne zur Miete und kann da nicht einfach ins geländer bohren! Fotos wären auch toll :razz: