03.03.2013 Enttäuscht!!! Beitrag #21 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Oh man he!! Das kann ja echt nicht angehen!! Ich kann dir auch nur Siebenkatzenleben empfehlen, super orga. tolle betreuung und echt Ehrliche und liebe Menschen die sich um die ganzen lieben Tiere kümmert. Ich wünsch dir das aller beste. lg
Oh man he!! Das kann ja echt nicht angehen!! Ich kann dir auch nur Siebenkatzenleben empfehlen, super orga. tolle betreuung und echt Ehrliche und liebe Menschen die sich um die ganzen lieben Tiere kümmert. Ich wünsch dir das aller beste. lg
04.03.2013 Enttäuscht!!! Beitrag #22 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Boah, wäre ich angefressen gewesen und die hätte am Telefon was zu hören bekommen. Rabenschwarzes Gewissen? Ne, solche Menschen schaden mehr dem Tierschutz als dass sie ihm helfen. Und dann wird dir noch eine kranke Katze angepriesen stattdessen, das ist mal ziemlich frech. Das tut mir unendlich leid für dich - ehrlich. LG SEL
Boah, wäre ich angefressen gewesen und die hätte am Telefon was zu hören bekommen. Rabenschwarzes Gewissen? Ne, solche Menschen schaden mehr dem Tierschutz als dass sie ihm helfen. Und dann wird dir noch eine kranke Katze angepriesen stattdessen, das ist mal ziemlich frech. Das tut mir unendlich leid für dich - ehrlich. LG SEL