Enttäuscht!!!

Diskutiere Enttäuscht!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man he!! Das kann ja echt nicht angehen!! Ich kann dir auch nur Siebenkatzenleben empfehlen, super orga. tolle betreuung und echt Ehrliche und...
  • Enttäuscht!!! Beitrag #21
Oh man he!!
Das kann ja echt nicht angehen!!
Ich kann dir auch nur Siebenkatzenleben empfehlen, super orga. tolle betreuung und echt Ehrliche und liebe Menschen die sich um die ganzen lieben Tiere kümmert.
Ich wünsch dir das aller beste.

lg

• Enttäuscht!!! Beitrag #22
Boah, wäre ich angefressen gewesen und die hätte am Telefon was zu hören bekommen. Rabenschwarzes Gewissen? Ne, solche Menschen schaden mehr dem Tierschutz als dass sie ihm helfen. Und dann wird dir noch eine kranke Katze angepriesen stattdessen, das ist mal ziemlich frech.

Das tut mir unendlich leid für dich - ehrlich.

LG
SEL

Thema:

Enttäuscht!!!

Enttäuscht!!! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Musste unser Jonny sterben, weil die Tierärtztin nicht zu 100% bei der Sache war???: Unser Jonny ist nach einen mehr stündigen Aufenthalt am 13.07.2023, kurz nachdem er wieder zu Hause war, wir ihn freudig begrüßt haben, Tod unterm...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten