Oh jeh, jetzt habe ich so lange gar nicht mehr hier reingeschaut.
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken und für den Tip!
Die Katzen kommen nun vorläufig doch erstmal hierher, da ich einfach nix und niemanden finde. Entweder sind schon Katzen da oder Hunde, die nicht mit Katzen klar kommen.
Mein Freund hat zugestimmt und nun werde ich mich für die Monate über den Willen meiner Vermieterin hinwegsetzen

da fühle ich mich auch nicht ganz wohl bei, aber mir fällt bis dahin nix anderes ein. Ende April kommen die zwei hier hin und dann heißt es erstmal trennen. Parallel suche ich immer noch nach einer anderen Lösung. Und evtl holt meine Mutter Ihre zwei Süßen auch schon früher, das wäre natürlich die perfekte Lösung.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon ein wenig Schiss habe mit 4 Katzen und 2 Hunden (würde es wohl auch nicht versuchen wenn mir mehrere Katzenprofis/vomKatzenschutz usw gesagt hätten, dass es gehen sollte). Weniger wegen den Hunden, sondern weil ich noch nie eine Katzen Vergesellschaftung mitgemacht habe und hier nur 3 abtrennbare Bereiche habe. Und die zwei neuen ja erstmal noch an unsere Hunde gewöhnt werden müssen.
Ich werde wohl erstmal A&A an die Hunde gewöhnen (wobei die sich schon ein wenig kennen) und dann langsam mit den Katzen anfangen.
Bitte bitte drückt mir die Daumen, es ist keine perfekte Lösung aber momentan die einzige praktikable.
LG
Und trotz all dem Schiss freue ich mich natürlich riesig auf meine 2 Schätze!