Ausstellungen Süddeutschland?

Diskutiere Ausstellungen Süddeutschland? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wer kann mir sagen, wo es in Süddeutschland mal Katzenausstellungen gibt? Lt. FIFE-Showcalendar sind die alle immer nur ab Mitte oder weiter oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellungen Süddeutschland? Beitrag #1
T

Tyrolensis

Wer kann mir sagen, wo es in Süddeutschland mal Katzenausstellungen gibt? Lt. FIFE-Showcalendar sind die alle immer nur ab Mitte oder weiter oben! Für uns als Österreicher ist dann schon Schweiz oder Italien näher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellungen Süddeutschland?

Ausstellungen Süddeutschland? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten