Biete Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt"
Diskutiere Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Unser Notfellchen Kika braucht dringend finanzielle Hilfe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #1
Unser Notfellchen Kika braucht dringend finanzielle Hilfe.
https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/58152-kika-wurde-tierheim-depressiv.html
Kika benötigt dringend ein Zahnreinigung.
Da unsere Vereinskasse leer ist, haben wir ausgemistet. Der Erlös abzüglich der Portokosten wird für Kika´s Tierarztrechnung verwendet!
Los gehts.....
Taschenbuch "Das andere Kind" von Charlotte Link - Preis: 6€ - Porto: 1,65€ Büchersendung Status:
Gebundene Ausgabe "Hannibal" von Thomas Harris - Preis: 10€ - Porto: folgt Status:
Taschenbuch "Der Hahn ist tot" von Ingrid Noll - Preis 4€ - Porto: 1€ Büchersendung
Taschenbuch "blueprint blaupause" von Charlotte Kerner - Preis 4€ - Porto: 1€ Büchersendung
J.R.Ward Black Dagger "Liebesmond": Preis 5,00€ zzügl. 1,00€ Versandk. / Status
J.R.Ward Black Dagger "Nachtseele": Preis 5,00€ zzügl. 1,00€ Versandk. / Status
J.R.Ward Black Dagger "Schattentraum": Preis 5,00€ zzügl. 1,00€ Versandk. / Status
Joy Nash "Gebieterin der Finsternis": Preis 2,00€ zzügl. 1,00€ Versandk. / Status
V. Ironside "Nein! Ich will keinen Seniorenteller": Preis 5,00€ zzügl. 1,00€ Versandk. / Status
S. Larsson "Verblendung": Preis 4,00€ zzügl. 1,00€ Versandk. / Status
Sandra Brown "3 Romane": Preis 4,00€ zzügl. 1,65€ Versandk. / Status
CD Kraftclub "Mit K": Preis 9,00€ zzügl. 1,45€ Versandk. / Status
Übergangsjacke XL( eher L), olivgrün "Esprit": Preis 10,00€ zzügl. 4,50€ Versandk. / Status
Armband rosa od. braune Glasperlen: Preis folgt€ zzügl. 1,45€ Versandk. / Status
Kleid im Desigual-Style Gr. 38/40 ( eher 38)Grüntöne, nie getragen; Preis 12,00€ zzügl. 4,50 € Versandk. / Status
Collier aus Majorica-Perlen,echt mit Zertifikat, Länge ca. 45 cm Preis folgt€ zzügl. folgt€ Versandk. / Status; Preis folgt€ zzügl. folgt€ Versandk. / Status VERKAUFT
Perfect Care Furmaster, Breite 6,5cm, für Katzen und Hunde, für kurzes und langes Fell, neu und unbenutzt, aber Reklamationsware (die Halterung des Eisenkammes ist im Bereich der 2 Schrauben geklebt): Preis 8,00€ zzügl. 4,10€ Versandk. / Status
2 Hanteln, Gewicht je Hantel 2 Kg,: Preis 5,00€ zzügl. 6,90€ Versandk. / Status
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt"
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #2
Dann hätte ich gerne das Tess Gerritsen "In der Schwebe" (auch wenn es das falsche Foto ist ;-) ) und das Buch von French "Grabesgrün".
Grüße,
Nic
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #3
Dann hätte ich gerne das Tess Gerritsen "In der Schwebe" (auch wenn es das falsche Foto ist ;-) ) und das Buch von French "Grabesgrün".
Grüße,
Nic
Hallo Nic!
Argh.... das kommt davon, wenn man nebenbei diskutiert!
Bekommst PN.
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #4
Hallo,
Würde einen schwarzen und einen weißen Napf nehmen, geht das?
LG Elisa
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #5
Hallo,
Würde einen schwarzen und einen weißen Napf nehmen, geht das?
LG Elisa
Klar geht das!
Danke, Du bekomst eine PN.
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #6
also ich nehme das Royal Canin und du bringst es dann ins Tierheim oder gibst es dahin wo es gebraucht wird.
lg
Verena
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #7
also ich nehme das Royal Canin und du bringst es dann ins Tierheim oder gibst es dahin wo es gebraucht wird.
lg
Verena
Das machen wir gerne!
Lieben Dank!
PN kommt.
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #8
Ich nehm doch alle 4 Näpfe, 2 davon bekommt meine Nachbarin für die Streuner, die sie füttert. :-D
@ Verena: cool, super Sache ;-)
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #9
Unser Notfellchen Kika braucht dringend finanzielle Hilfe.
https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/58152-kika-wurde-tierheim-depressiv.html
Kika benötigt dringend ein Zahnreinigung.
Da unsere Vereinskasse leer ist, haben wir ausgemistet. Der Erlös abzüglich der Portokosten wird für Kika´s Tierarztrechnung verwendet!
Kleid im Desigual-Style mit Spitzeneinsätzen Gr. 38/40 nie getragen; Preis 13,00€ zzügl. 4,50 € Versandk. / Status
das hier hätt ich gern!
-
-
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt" Beitrag #10
Hallo,
ich hätte gern Langenscheidt Latein-Deutsch.

Kika ist echt zum Knutschen, alles Gute für die Maus!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt"