• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krabbe beim Ultraschall!

Diskutiere Krabbe beim Ultraschall! im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Drück Dich auch ganz fest! Ja, der Stein war seeeeeeeeehr gross und auch ganz laut, als er geplumpst ist :razz::razz::razz: Vielen Dank Euch...
  • Krabbe beim Ultraschall! Beitrag #21
Ach B. , ist das schön!!! :-D Der heruntergeplumpste Stein hat bestimmt die Emscher überflutet. ;-)
Da haben wir ja Sa. so einiges zu feiern! Drück dich gaaanz feste.:a066:

Drück Dich auch ganz fest! Ja, der Stein war seeeeeeeeehr gross und auch ganz laut, als er geplumpst ist
:razz::razz::razz:
Vielen Dank Euch allen, dass Ihr so Anteil nehmt!

• Krabbe beim Ultraschall! Beitrag #22
Du weißt ja, wie sehr ich mich für die und deinen Schatz freue... ;-)

Und dass morgen wird sicher auch gut ausgehen... :cool:

• Krabbe beim Ultraschall! Beitrag #23
  • Krabbe beim Ultraschall! Beitrag #24
Das ist aber mal ne Aufregung gewesen, was?
Aber Krabbentierchen gehts gut....G.s.D!

Und das Ergebnis des BB wird sicher unauffällig sein!*Däumchendrückt*

• Krabbe beim Ultraschall! Beitrag #25
Danke Lavendelchen! Ich bin echt total happy! Hoffentlich gibts morgen nicht einen Dämpfer! ;-)

• Krabbe beim Ultraschall! Beitrag #26
Nein, den gibt es nicht.
Aber ich versteh Deine Ängste.*knuddel*

• Krabbe beim Ultraschall! Beitrag #27
Immer positiv denken! Und wenn dann doch etwas ist, kriegt man das sicher in den Griff!!!
Und hier drücken sicher viele die Daumen für Krabbe, da muß alles gut sein/werden!

• Krabbe beim Ultraschall! Beitrag #28
hab das thema eben gefunden - freut mich für deinen stinker ^^
bei mir steht etwa april auch nochmal ein herzultaschall an. aki schnucki hat anfangs extremes hecheln deshalb haben wir das untersuchen lassen, als die etwa 5 monate war. sie hat zum glück auch kein - vermutetes - HCM, aber eine undichtigkeit, die gaaanz klein ist. sie meinte, wenn sie ein jahr alt ist, kann man besser beurteilen, obs größer geworden ist und ob sie medis brauch. naja.. ich hoffe, dass es so winzig geblieben ist oder sogar verwachsen.

ich weiß noch genau, wie ich fast in tränen da stand, als ich die gekrault habe und angst hatte, dass ich sie bald verlieren könnte. danach hab ich vor freude tränen in den augen gehabt :-D

• Krabbe beim Ultraschall! Beitrag #29
hab das thema eben gefunden - freut mich für deinen stinker ^^
bei mir steht etwa april auch nochmal ein herzultaschall an. aki schnucki hat anfangs extremes hecheln deshalb haben wir das untersuchen lassen, als die etwa 5 monate war. sie hat zum glück auch kein - vermutetes - HCM, aber eine undichtigkeit, die gaaanz klein ist. sie meinte, wenn sie ein jahr alt ist, kann man besser beurteilen, obs größer geworden ist und ob sie medis brauch. naja.. ich hoffe, dass es so winzig geblieben ist oder sogar verwachsen.

ich weiß noch genau, wie ich fast in tränen da stand, als ich die gekrault habe und angst hatte, dass ich sie bald verlieren könnte. danach hab ich vor freude tränen in den augen gehabt :-D

Ja, das geht einem so ans Herz! Unglaublich wie sehr man sich an ein Tier binden kann! Ich drück Euch die Daumen, dass es gut ausgeht,

Immer positiv denken! Und wenn dann doch etwas ist, kriegt man das sicher in den Griff!!!
Und hier drücken sicher viele die Daumen für Krabbe, da muß alles gut sein/werden!

Ich bin echt überwältigt! Das tut soooo gut, wenn hier so viel Anteil genommen wird!

Nein, den gibt es nicht.
Aber ich versteh Deine Ängste.*knuddel*

Zurueckknuddel! Ach, ist das schade, dass Du nicht zum Forumtreffen kommen kannst! Hätte Dich sogern mal in "natura" gesehen und erlebt! Aber ist ja leider viel zu weit! :sad:

Thema:

Krabbe beim Ultraschall!

Krabbe beim Ultraschall! - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Krebs: Guten Morgen, heute vor einer Woche hat Krümel das Fressen eingestellt. Dienstagabend dachte ich mir schon, dass was im argen ist, aber ohne...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten