suche felidae nafu zur probe

Diskutiere suche felidae nafu zur probe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, da mein kleiner teufel das trofu kaum mehr ansieht, möchte ich ihm gerne premium nafu anbieten... da ich aber nicht weiß, ob er felidae...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche felidae nafu zur probe Beitrag #1
matazim

matazim

hallo,

da mein kleiner teufel das Trockenfutter kaum mehr ansieht, möchte ich ihm gerne premium Nassfutter anbieten...

da ich aber nicht weiß, ob er felidae Nassfutter mag, würde ich es gerne erstmal ausprobieren...

hat einer von euch vielleicht so ne kleine dose felidae da und würde mir eine verkaufen???

• suche felidae nafu zur probe Beitrag #2
Huhu,

schau mal in den Thread, wo Links für (kostenlose) Futterproben angegeben sind. Da ist sicher auch ein Link zum Hersteller von Felidae dabei *sicherbin*

LG Livi

• suche felidae nafu zur probe Beitrag #3
Hi Livi, soweit ich weiß, ist da KEIN Link zum Hersteller von Felidae bei..

• suche felidae nafu zur probe Beitrag #4
ich könnte dir nur eine Probe von Felidae Trockenfutter anbieten :wink:

• suche felidae nafu zur probe Beitrag #5
Hi Livi, soweit ich weiß, ist da KEIN Link zum Hersteller von Felidae bei..

Hi,

dann sollten wir schnell mal den Hersteller wegen Futterproben kontaktieren und dann den Link hier reinstellen, findest Du nicht? :wink:

Ich google mal ein bisschen...

Lg Livi

• suche felidae nafu zur probe Beitrag #6
danke winnia,

aber das Trockenfutter hab ich schon von felidae...brauche nur das Nassfutter

• suche felidae nafu zur probe Beitrag #7
Hallo zusammen !

Ich denke ich habe einen Link gefunden wo man Felidae Futterproben bekommt!

Ich versuche mal mein Glück.....aber die Seite müsste definitiv die richtige sein!

• suche felidae nafu zur probe Beitrag #8
Hallo Matazim,

Probiers mal bei . Da gibts meines Wissens so ein Probierpaket mit Nassfutter, wo auch Felidae mit bei ist. So könntest Du mehrere Sorten ausprobieren und sehen, was Deinem Teufelchen schmeckt.

LG

Michaela mit Mister & Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche felidae nafu zur probe

suche felidae nafu zur probe - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten