05.03.2013 Zillo Zeitschriften Beitrag #1 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Habe noch einen ganzen Pack älterer Zillo Zeitschriften. Allerdings alle ohne CD´s. Poster jedoch sind glaub ich noch in allen komplett vorhanden. Wenn Intresse besteht, müsste ich mich erst erkundigen was an Porto anfallen würde (sofern es keine Selbstabholer gibt). Was ich preislich dafür verlangen kann, habe ich echt keine Ahnung. Unter 10 Euro aber auf jeden Fall, da das Porto ja schon einiges kosten würde. Einzelabgabe ist natürlich auch möglich. Muss also nicht der komplette Pack genommen werden. Gerne auch im Tausch gegen irgendwas für die Katzen wie z.B. Maltpaste, Spielzeug, .... oder ihr habt sonst noch was wo ihr grad sowieso loswerden wollt und nix mit Katzen zu tun hat. Gerne tausche ich auch einfach nur. Das mit den Portokosten müsste man dann halt untereinander klären.
Habe noch einen ganzen Pack älterer Zillo Zeitschriften. Allerdings alle ohne CD´s. Poster jedoch sind glaub ich noch in allen komplett vorhanden. Wenn Intresse besteht, müsste ich mich erst erkundigen was an Porto anfallen würde (sofern es keine Selbstabholer gibt). Was ich preislich dafür verlangen kann, habe ich echt keine Ahnung. Unter 10 Euro aber auf jeden Fall, da das Porto ja schon einiges kosten würde. Einzelabgabe ist natürlich auch möglich. Muss also nicht der komplette Pack genommen werden. Gerne auch im Tausch gegen irgendwas für die Katzen wie z.B. Maltpaste, Spielzeug, .... oder ihr habt sonst noch was wo ihr grad sowieso loswerden wollt und nix mit Katzen zu tun hat. Gerne tausche ich auch einfach nur. Das mit den Portokosten müsste man dann halt untereinander klären.