• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krabbes grosses Blutbild

Diskutiere Krabbes grosses Blutbild im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Foris, so langsam ist mir das alles nicht mehr geheuer! Krabbes Blut ist tippitoppi! :razz::razz::razz: Krabbe ist pumperlgesund...
  • Krabbes grosses Blutbild Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

Liebe Foris, so langsam ist mir das alles nicht mehr geheuer! Krabbes Blut ist tippitoppi! :razz::razz::razz:
Krabbe ist pumperlgesund. :razz::razz: So viele gute Nachrichten! Umdentischtanzt! :lol::lol:

• Krabbes grosses Blutbild Beitrag #2
Ich freu mich mit dir! Nichts schöneres, als gesunde Tierchen! :)

• Krabbes grosses Blutbild Beitrag #3
Da freu ich mich für euch, dann hat er ja nun hoffentlich ganz viele gesunde Jahre vor sich :mrgreen:

Da fällt einem immer nen ganz grosser Stein vom Herzen , gelle :)

• Krabbes grosses Blutbild Beitrag #4
Jippie, ist das schön! :-D

• Krabbes grosses Blutbild Beitrag #5
Na also...wunderbar!*mitumsTischchentanzt*

• Krabbes grosses Blutbild Beitrag #6
Ich danke Euch! Ja, es ist wunderbar! Meinetwegen kann es noch 20 Jahre so weitergehen!:razz:

• Krabbes grosses Blutbild Beitrag #7
Liebe Foris, so langsam ist mir das alles nicht mehr geheuer! Krabbes Blut ist tippitoppi! :razz::razz::razz:
Krabbe ist pumperlgesund. :razz::razz: So viele gute Nachrichten! Umdentischtanzt! :lol::lol:

Das ist toll :-D:-D:-D herzlichen Glückwunsch!

• Krabbes grosses Blutbild Beitrag #8
Ui, toll toll toll! :-D

Thema:

Krabbes grosses Blutbild

Krabbes grosses Blutbild - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten