• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rotznase bei meiner kleinen

Diskutiere Rotznase bei meiner kleinen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen Habt ihr ne Idee was wir bei doller rotznase machen können? Waren schon beim TA haben rotzlöser bekommen in Pulver Form für übers...
  • Rotznase bei meiner kleinen Beitrag #1
Kathrin585

Kathrin585

Hallo zusammen

Habt ihr ne Idee was wir bei doller rotznase machen können?
Waren schon beim Tierarzt haben rotzlöser bekommen in Pulver Form für übers Futter.
Gibt es noch ein"Hausmittel" was ich machen könnte?

Danke für eure Antworten.

Lg

• Rotznase bei meiner kleinen Beitrag #2
Hmmm keiner irgendwelche Tipps? :-(((

Thema:

Rotznase bei meiner kleinen

Rotznase bei meiner kleinen - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten