• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nach Kastration sehr ruhig

Diskutiere Nach Kastration sehr ruhig im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo wir haben unseren Leo vor ca 3 wochen Kastrieren lassen seitdem ist er total anders er schläft sehr viel min. 16 Stund. en am Tag aber...
  • Nach Kastration sehr ruhig Beitrag #1
L

leo2012

Hallo

wir haben unseren Leo vor ca 3 wochen Kastrieren lassen seitdem ist er total anders er schläft sehr viel min. 16 Stund. en am Tag aber essen tut er aber trinken könnte etwas mehr sein haben jetzt schon das futter gewechselt weil er an die Dosen nicht mehr ran ist haben wir jetzt beutel gekauft. Er spielt ab und an mal aber bewegen will er sich dabei nicht heute sieht er auch etwas krank aus ich muss dazu sagen das wir drei erst Magen darm grippe hatten. Kann das sein das sich Leo auch angesteckt hat? Wir sind auch am überlegen ob wir diese Woche nochmal zum Tierarzt fahren. Könnt ihr mir mal ein rat geben. Dann ist uns noch aufgefallen das er sein Kot nicht immer richtig vom Po "abdrückt" da bleibt manchmal nochwas dran wie kann man das abstellen er ist ja eine Langhaarkater.

Danke schon mal im vorraus

Lg

Thema:

Nach Kastration sehr ruhig

Nach Kastration sehr ruhig - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten