Mein Kater niest nach Augen op !
Diskutiere Mein Kater niest nach Augen op ! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alles zusammen , ich bin neu hier und hätte mal eine frage .
Bei meinem kleinen Filou mußte ein Augr entfernt werden , er ist so eigentlich...
-
-
Mein Kater niest nach Augen op ! Beitrag #1
Hallo alles zusammen , ich bin neu hier und hätte mal eine frage .
Bei meinem kleinen Filou mußte ein Augr entfernt werden , er ist so eigentlich ganz gut drauf schläft halt ein wenig viel aber ist ja auch nicht einfach für ihn.
Es ist nun heute 7 Tage her und was mir sorgen macht ist wen er niest ,dan niest er helles Blut mit aus also von selber läuft es nicht nur wen er Niest . Hat jemand vieleicht auch damit erfahrung gemacht ich mache mir sorgen . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Danke
-
-
-
Mein Kater niest nach Augen op ! Beitrag #2
hallo,
und herzlich willkommen hier.
an deiner stelle würde ich diese frage einfach mal dem tierarzt stellen. der kann das am besten beurteilen denke ich.
ruf ihn doch einfach mal an.
-
-
Mein Kater niest nach Augen op ! Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort das habe ich heute morgen getan aber er meinte es sei normal , aber es ist auch tierärzte sehen das alles nicht so eng .Wie wir Katzen besitzer , deswegen dachte ich es gäbe hier jemand der es auch schon durchgemacht hat .
Thema: