Was is bei maschka so mit drin ? :D

Diskutiere Was is bei maschka so mit drin ? :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Halloo :):) ich wollte mal Fragen, ob mir hier irgendjmd helfen kann. Und zwar würde ich gerne mal wissen was mein Kater für nen Mix is .. vlt...
  • Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #1
Maschkapone_x3

Maschkapone_x3

Halloo :):)

ich wollte mal Fragen, ob mir hier irgendjmd helfen kann. Und zwar würde ich gerne mal wissen was mein Kater für nen Mix is .. vlt hat ja jmd ne Ahnung.
Oder is er vlt auch einfach nur n "stinknormaler" Hauskater?

Ich hoffe die Bilder von ihm helfen euch. Bin ja schon toootal gespannt auf eure Antworten :mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• IMAG0163.jpg
    IMAG0163.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • IMAG0129.jpg
    IMAG0129.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 22
  • IMAG0170.jpg
    IMAG0170.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #2
Also ohne Papiere sind ja eigentlich alle Katzen nur "stinknormale" Hauskatzen. :mrgreen:
Aber ich denke mal, das dein Maschka ein wunderschöner Langhaar-Mix ist :)

Kennst du denn die Eltern von ihm?

• Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #3
Neee leider nich. Hab ihm von ner Frau, die ihn nur ne Woche hatte (sollte 2. Kater werden aber der andere hat ihn immer angegriffen)
Naja, und die weiss leider auch nich was da so mit drin is :D

• Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #4
Na dann könnte da so ziemlich alles mit drin sein... :mrgreen: das wird man wohl nie rausfinden können.
Von der Kopfform her könnte man eventuell auf eine Sibirische Waldkatze tippen... Aber das wäre wohl schon zu viel spekuliert.

Trotzdem ist er wunderschön - da ist die Rasse doch egal. :)

• Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #5
Also ohne Papiere sind ja eigentlich alle Katzen nur "stinknormale" Hauskatzen. :mrgreen:
Aber ich denke mal, das dein Maschka ein wunderschöner Langhaar-Mix ist :)

Kennst du denn die Eltern von ihm?

blöde frage, aber lange haare seh ich da nicht wirklich? ;-)

• Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #6
  • Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #7
Hihi .. jaaa danke. wunderschön is der wirklich :D:D:D:D :p

Neee lange Haare hat der Puper och nich ;)

Hey stimmt .. Lastrami klingt echt gar nich abwägig. er hat nämlich auch son relativ schmalen Kopf und die Ohrform passt auch super :)

Obs jetz nun wirklich stimmt oder nich sei mal dahingestellt. Mir is es ja eig auch egal was er nun wirklich ist. Aber Interesse is natürlich schon da =)

Danke auf jedenfall :-o

• Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #8
  • Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #9
Hallo,
das ist ja ein wunderschöner roter Kater, den du da hast, ganz unabhängig von seinen Vorfahren!!! ;-)

• Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #10
phahaha ... JETZT weiss ich es :D
hatte das nur bei google Bilder eingegeben .. gab da aber echt n paar, wo`s gut gepasst hat

oooh man .. peeeinlich :???:

ohh dankeee .. er is ja auch bezaubernd :p:razz:

Thema:

Was is bei maschka so mit drin ? :D

Was is bei maschka so mit drin ? :D - Ähnliche Themen

Hilfe!! Welche Rasse ist das?: Hallo ihr lieben! Ich bin ein absoluter Katzenneuling, ich hab selber auch noch gar keine, aber ich plane langfristig ein Katzenbesitzer zu sein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Erlebe grade das Unfassbare... bitte um ratschlaege tipps was ich jetzt tun kann: Hallo.... wende mich voller verzweiflung an jmd der mir vllt helfen kann... folgendes: ich bin auf einem tiersitter portal angemeldet und bekam...
Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Oben Unten