07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #1 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Halloo ich wollte mal Fragen, ob mir hier irgendjmd helfen kann. Und zwar würde ich gerne mal wissen was mein Kater für nen Mix is .. vlt hat ja jmd ne Ahnung. Oder is er vlt auch einfach nur n "stinknormaler" Hauskater? Ich hoffe die Bilder von ihm helfen euch. Bin ja schon toootal gespannt auf eure Antworten :mrgreen::mrgreen: Anhänge IMAG0163.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 20 IMAG0129.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 22 IMAG0170.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 23
Halloo ich wollte mal Fragen, ob mir hier irgendjmd helfen kann. Und zwar würde ich gerne mal wissen was mein Kater für nen Mix is .. vlt hat ja jmd ne Ahnung. Oder is er vlt auch einfach nur n "stinknormaler" Hauskater? Ich hoffe die Bilder von ihm helfen euch. Bin ja schon toootal gespannt auf eure Antworten :mrgreen::mrgreen:
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Anzeige Schau mal hier:Was is bei maschka so mit drin ? :D .
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #2 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Also ohne Papiere sind ja eigentlich alle Katzen nur "stinknormale" Hauskatzen. :mrgreen: Aber ich denke mal, das dein Maschka ein wunderschöner Langhaar-Mix ist Kennst du denn die Eltern von ihm?
Also ohne Papiere sind ja eigentlich alle Katzen nur "stinknormale" Hauskatzen. :mrgreen: Aber ich denke mal, das dein Maschka ein wunderschöner Langhaar-Mix ist Kennst du denn die Eltern von ihm?
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #3 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Neee leider nich. Hab ihm von ner Frau, die ihn nur ne Woche hatte (sollte 2. Kater werden aber der andere hat ihn immer angegriffen) Naja, und die weiss leider auch nich was da so mit drin is
Neee leider nich. Hab ihm von ner Frau, die ihn nur ne Woche hatte (sollte 2. Kater werden aber der andere hat ihn immer angegriffen) Naja, und die weiss leider auch nich was da so mit drin is
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #4 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Na dann könnte da so ziemlich alles mit drin sein... :mrgreen: das wird man wohl nie rausfinden können. Von der Kopfform her könnte man eventuell auf eine Sibirische Waldkatze tippen... Aber das wäre wohl schon zu viel spekuliert. Trotzdem ist er wunderschön - da ist die Rasse doch egal.
Na dann könnte da so ziemlich alles mit drin sein... :mrgreen: das wird man wohl nie rausfinden können. Von der Kopfform her könnte man eventuell auf eine Sibirische Waldkatze tippen... Aber das wäre wohl schon zu viel spekuliert. Trotzdem ist er wunderschön - da ist die Rasse doch egal.
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #5 J JuFinnBalou Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Orangejuice schrieb: Also ohne Papiere sind ja eigentlich alle Katzen nur "stinknormale" Hauskatzen. :mrgreen: Aber ich denke mal, das dein Maschka ein wunderschöner Langhaar-Mix ist Kennst du denn die Eltern von ihm? Zum Vergrößern anklicken.... blöde frage, aber lange haare seh ich da nicht wirklich? ;-)
Orangejuice schrieb: Also ohne Papiere sind ja eigentlich alle Katzen nur "stinknormale" Hauskatzen. :mrgreen: Aber ich denke mal, das dein Maschka ein wunderschöner Langhaar-Mix ist Kennst du denn die Eltern von ihm? Zum Vergrößern anklicken.... blöde frage, aber lange haare seh ich da nicht wirklich? ;-)
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #6 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 JuFinnBalou schrieb: blöde frage, aber lange haare seh ich da nicht wirklich? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch :roll: Ich denke, er ist ein wasch-echter süsser Lastrami ;-)
JuFinnBalou schrieb: blöde frage, aber lange haare seh ich da nicht wirklich? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch :roll: Ich denke, er ist ein wasch-echter süsser Lastrami ;-)
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #7 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Hihi .. jaaa danke. wunderschön is der wirklich Neee lange Haare hat der Puper och nich Hey stimmt .. Lastrami klingt echt gar nich abwägig. er hat nämlich auch son relativ schmalen Kopf und die Ohrform passt auch super Obs jetz nun wirklich stimmt oder nich sei mal dahingestellt. Mir is es ja eig auch egal was er nun wirklich ist. Aber Interesse is natürlich schon da =) Danke auf jedenfall :-o
Hihi .. jaaa danke. wunderschön is der wirklich Neee lange Haare hat der Puper och nich Hey stimmt .. Lastrami klingt echt gar nich abwägig. er hat nämlich auch son relativ schmalen Kopf und die Ohrform passt auch super Obs jetz nun wirklich stimmt oder nich sei mal dahingestellt. Mir is es ja eig auch egal was er nun wirklich ist. Aber Interesse is natürlich schon da =) Danke auf jedenfall :-o
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #8 I Ismuni Gast Maschkapone_x3 schrieb: Hey stimmt .. Lastrami klingt echt gar nich abwägig. er hat nämlich auch son relativ schmalen Kopf und die Ohrform passt auch super Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, du weißt aber schon, was mit Lastrami gemeint ist? :mrgreen:
Maschkapone_x3 schrieb: Hey stimmt .. Lastrami klingt echt gar nich abwägig. er hat nämlich auch son relativ schmalen Kopf und die Ohrform passt auch super Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, du weißt aber schon, was mit Lastrami gemeint ist? :mrgreen:
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #9 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hallo, das ist ja ein wunderschöner roter Kater, den du da hast, ganz unabhängig von seinen Vorfahren!!! ;-)
Hallo, das ist ja ein wunderschöner roter Kater, den du da hast, ganz unabhängig von seinen Vorfahren!!! ;-)
07.03.2013 Was is bei maschka so mit drin ? :D Beitrag #10 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 phahaha ... JETZT weiss ich es hatte das nur bei google Bilder eingegeben .. gab da aber echt n paar, wo`s gut gepasst hat oooh man .. peeeinlich :???: ohh dankeee .. er is ja auch bezaubernd :razz:
phahaha ... JETZT weiss ich es hatte das nur bei google Bilder eingegeben .. gab da aber echt n paar, wo`s gut gepasst hat oooh man .. peeeinlich :???: ohh dankeee .. er is ja auch bezaubernd :razz: