Menno, ich hab grad ein total schlechtes Gewissen

Loona ist ja seit ein paar Tagen rollig und maunzt die ganze Zeit rum, was ziemlich nervtötend ist.
Heute waren wir den ganzten Nachmittag nicht da, hatten Einkäufe zu erledigen.
Unter anderem haben wir auch ein PC-Spiel gekauft, das ich in die Tüte mit Badezimmersachen gesteckt hatte.
Zwischendurch sind wir kurz heim, Sachen abladen, die Tüte samt Spiel stellte ich ins Bad.
So um 18.30 kamen wir endgültig heim, mein Freund holte dann auch gleich das Spiel aus dem Bad.
Danach fiel mir wohl auf, das Loona extrem viel und lautr maunzt, ich dachte mir aber erst nichts dabei.
Dann wurde mir das doch zu dumm und ich ging ins Schlafzimmer nachsehen, ob sie sich nicht vielleicht wo eingeklemmt hat.
Mein Freund meinte noch zu mir, icxh soll mir keine Gedanken machen, Loona sei grade noch hier durchgelaufen.
Ok.
Ne gute halbe Stunde später musste ich endlich mal ins Bad...
Und dort war die völlig verschreckte Loona gefangen!

Die arme Kleine hat da geschlagene 1,5 Stunden gesessen und sich die Seele aus dem Leib gemaunzt und ich Riesenesel guck nicht mal nach!
Menno, ich hab jetzt echt ein Superschlechtes Gewissen, obwohl mein Freund sie versehentlich eingesperrt hat!
Um die Badtür macht sie jetzt nen ziemlichen Bogen und sie ist die ersten Minuten auch nur ganz geduckt und verschreckt durch die Wohnung gelaufen.
Ich hoffe, sie überwindet den Schreck schnell, grade sie ist doch so ein zimperliches Sensibelchen!
Tiz hätte sich auf dem Teppich oder dem Klodeckel zusammengerollt und gepennt, bis einer kommt, oder die Elektrischen Zahnbürsten runtergeworfen, vor Neugierde, dem hätts nichts ausgemacht, aber Nein, ausgerechnet Loona muss da versehentlich eingesperrt werden, ich könnt mir aber so in den Hintern beissen!