Uuuupss...Arme Loona!!

Diskutiere Uuuupss...Arme Loona!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Menno, ich hab grad ein total schlechtes Gewissen :oops: Loona ist ja seit ein paar Tagen rollig und maunzt die ganze Zeit rum, was ziemlich...
  • Uuuupss...Arme Loona!! Beitrag #1
X

Xayide

Menno, ich hab grad ein total schlechtes Gewissen :oops:
Loona ist ja seit ein paar Tagen rollig und maunzt die ganze Zeit rum, was ziemlich nervtötend ist.
Heute waren wir den ganzten Nachmittag nicht da, hatten Einkäufe zu erledigen.
Unter anderem haben wir auch ein PC-Spiel gekauft, das ich in die Tüte mit Badezimmersachen gesteckt hatte.
Zwischendurch sind wir kurz heim, Sachen abladen, die Tüte samt Spiel stellte ich ins Bad.
So um 18.30 kamen wir endgültig heim, mein Freund holte dann auch gleich das Spiel aus dem Bad.
Danach fiel mir wohl auf, das Loona extrem viel und lautr maunzt, ich dachte mir aber erst nichts dabei.
Dann wurde mir das doch zu dumm und ich ging ins Schlafzimmer nachsehen, ob sie sich nicht vielleicht wo eingeklemmt hat.
Mein Freund meinte noch zu mir, icxh soll mir keine Gedanken machen, Loona sei grade noch hier durchgelaufen.
Ok.
Ne gute halbe Stunde später musste ich endlich mal ins Bad...
Und dort war die völlig verschreckte Loona gefangen!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Die arme Kleine hat da geschlagene 1,5 Stunden gesessen und sich die Seele aus dem Leib gemaunzt und ich Riesenesel guck nicht mal nach!
Menno, ich hab jetzt echt ein Superschlechtes Gewissen, obwohl mein Freund sie versehentlich eingesperrt hat!
Um die Badtür macht sie jetzt nen ziemlichen Bogen und sie ist die ersten Minuten auch nur ganz geduckt und verschreckt durch die Wohnung gelaufen.
Ich hoffe, sie überwindet den Schreck schnell, grade sie ist doch so ein zimperliches Sensibelchen!
Tiz hätte sich auf dem Teppich oder dem Klodeckel zusammengerollt und gepennt, bis einer kommt, oder die Elektrischen Zahnbürsten runtergeworfen, vor Neugierde, dem hätts nichts ausgemacht, aber Nein, ausgerechnet Loona muss da versehentlich eingesperrt werden, ich könnt mir aber so in den Hintern beissen!

• Uuuupss...Arme Loona!! Beitrag #2
ohje, ihr armen...kuschel die maus mal ganz doll, bestimmt ist in 1-2 tagen alles vergessen...

mir ist es mal umgekehrt passiert, mein freund *männer* hat die badtür zugemacht und dort steht sein klo, und dann schön zur arbeit...der kleine hat den ganzen tag gewartet und als wir dann endlich kamen und es gemerkt haben, ist er schnurstraks zum klo, hat den ganzen tag ausgehalten, armer kerl...

und einmal: mein streifenhörnchen darf in einem zimmer frei rumrennen, nachts wird er eingesperrt (damals, weil er im schlafzimmer wohnte) und morgens heraus gelassen...sein futter hat mein freund ihm auch schön in augenhöhe vor den käfig gestellt, aber vergessen ihn zu öffnen, der arme musste den ganzen tag hungern, da ging es mir auch richtig schlecht, wie dir jetzt...und wieder war es mein freund...

siehst also: solche missgeschicke passieren nicht nur euch :wink:

• Uuuupss...Arme Loona!! Beitrag #3
Don't panic, baby- ist hier auch schon passiert, nur im Schlafzimmer statt im Bad. Frau Neugier Penny musste ja unbedingt heimlich mit reinschlüpfen, als ich kurz die Klamotten auf's Bett schmiss...
Waren sicher zwei öde Stunden! Ich dachte, sie pennt ganz woanders, aber nein, sie lag auf dem Bett (die Kratzer an der Tür lasse ich hier mal unerwähnt, okay? :wink: )

LG,
Steffi

• Uuuupss...Arme Loona!! Beitrag #4
:oops:
Mir ist auch so etwas dämliches mal mit Shieba passiert.
Es war Winter :oops: und Madame hat mal wieder auf ihrem Kratzbaum auf dem Balkon gesessen. ich habe nachmittags die Tür zu gemacht und habe mich 2 Stunden zum schlafen hingelegt :roll: Ich dachte Shieba wäre drin gewesen.Die arme Maus musste 2 Stunden auf dem Balkon aushaaren :shock: bei Minusgraden.Zum Glück hatte der Kratzbaum eine Höhle, so das sie sich dort rein legte. Das ist jetzt 3 Jahre her und wenn ich daran denke habe ich immer noch ein mega schlechtes Gewissen :oops: es war doch so kalt...........

• Uuuupss...Arme Loona!! Beitrag #5
Sowas ist uns mit Frajo auch mal passiert...

Mein Freund hat sich morgens um 7 die Klamotten aus dem Schrank geholt (mit Schiebetüren), Herr Frajo, wie immer begeistert vom Innenleben aller Schränke, ist reingeflitzt und er hat es nicht gemerkt...

Als ich dann um 17 Uhr nach Hause kam, vermisste ich ihn irgendwie und konnte ihn auch nicht finden...
Bin 2 Mal durchs Haus gelaufen hab seinen Namen gerufen, mit dem Laserpointer geklappert... Erst dann hat er leise im Schrank gefiept und ich hab ihn gefunden ^^.

Als die Tür aufwar ist er erstmal wie der Blitz aufs klo gerannt, hat den ganzen Tag eingehalten der tapfere Kerl...

Er hat das allerding niemandem übelgenommen, er schien nur, als er auf Klo musste, recht dankbar und danach wieder ganz normal ^^...

Er muss da übrigens den ganzen tag einfach völlig bewegungslos gesessen haben, denn die Pulloverstapel lagen immernoch fein säuberlich sortiert...

Später habe ich mal mit Akasha einen kleinen Versuch gestartet, und sie testweise in den Schrank gesperrt... Die gute hatte sich nach 30 Sekunden befreit :roll:

• Uuuupss...Arme Loona!! Beitrag #6
*Lol*
Dein Frajo ist wohl kein Houdini?
ist ja echt witzig.

Bin ganz froh, deas sowas nicht nur uns passiert, Loona hat das "traumatische Erlebniss" schon ganz gut abgeschüttelt, sie mag nur nicht mehr ins Bad.
Böse ist sie uns nicht, sie schnurrt schon wieder und lässt sich auch gern streicheln.
Sie scheint den Schreck eher mit dem Bad in Verbindung zu bringen, als mit uns.
Mit den Schränken müssen wir auch immer aufpassen.
Im Schafzimmer haben wir nen großen Schrank, der drei Schiebetüren hat, die Katzen sind natürlich beide begeistert vom Innenleben.
Ich mag sie aber absolut nicht in den Schränken haben, dort verwahr ich die Klamotten, auf denen so wenig wie irgend möglich Katzenhaare landen sollen, Handtücher, auf den Katzenhaare nun auch nicht unbedingt der Renner sind und empfindliche Sachen, die sich mit Katzenkrallen überhaupt nict vertragen.
Alltagsklamotten und so liegen ohnehi meistens so rum, das die beiden drauf schlafen können.
Und der Schrank wäre ein wahres Alcatraz- Flucht unmöglich.
Die Schiebetür auf der Seite meines Freundes ist mir irgendwann mal aus der unteren Leiste gesprungen und geht seitdem nur noch auf, wenn man gleichzeitig mit einer Hand das hintere Ende der Tür nach innen drückt.
Die mittlere Tür wird von dieser Tür blockiert, um die aufzukriegen muss man auch die rechte Tür etwas nach innen drücken.
Und die Tür ganz links blockier ich immer mit einem Schräggestellten Stuhl, weil sie die nämlich aufbekommen.
Würde ich da versehentlich Loona oder Tiz übersehen und im Schrank einsperren hätten sie nicht die allergeringste Chance da allein wieder rauszukommen.

• Uuuupss...Arme Loona!! Beitrag #7
Ne, Frajo ist kein Houdini ^^...

Obwohl man ja immer sagt, Russen seien so intelligent...

Frajo ist eindeutig ein kleiner lieber Dummbatz ;)...

Der rennt auch minutenlang im Kreis, immer dem Laserpointer hinterher, bis er besoffen umfällt... Odin macht das anders, der schlägt Haken oder bleibt einfach stehen und wartet bis der LP zu ihm kommt ^^...
Naja, es gibt so einige Indizien dafür das Frajo doof, aber lieb ist ;)...

Macht aber nix, für unsere wohnung reicht das locker ^^.

Thema:

Uuuupss...Arme Loona!!

Oben Unten