Ach , ehrlich,bei uns ist dass nicht so. Viele Reiter nehmen vom Club sogar Tiere mit nach Hause. Kann man mal sehen. Also diese Schießerei macht mir große Sorge, ich weiß genau aus welcher Straße sie kommt, ich frage mich manchmal sind bald die spielenden Kinder dran.Leider ist es so auch wenn man die Polizei anruft , interessierte es sie nicht. Wir wohnen in einer Siedlung, dass Geballer ist im Wohngebiet es ist echt unglaublich. Als ich letztes Jahr mit einem gefundenem Kätzchen ( wurde mir mal wieder über den Zaun geworfen) durch die Siedlung von Nachbar zu Nachbar sagte eine Ne Katzen , ich nicht , hätte ich schon erschossen. Die sind hier leider alle so, und im Schützenverein aktiv. Die einzigst Freilaufende Katze , ist noch von einer Höhergestellten mit Amtfunktion Beruf kann ich hier nicht sagen, aber sie ist natürlich unkastriert. Da würde sich keiner trauen dass Tier zu ermorden. Dass dieses Tier unkastriert ist darüber ärgere ich mich natürlich auch. Am liebsten würde ich hier weg ziehen, schreckliche Leute , aber wir haben hier Eigentum. Und solang meine Mom noch lebt gehts nicht, weil es ein Zweifamilienhaus ist, sonst müssten wir mit ihr in einer Wohnung leben, dass möchte ich nicht.