Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!?
Diskutiere Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris,
ich wusste nicht genau in welchen Thread es passt, da es sich aber indirekt um das Thema Spiezeug handelt hab ich es nun hier...
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #1
Hallo liebe Foris,
ich wusste nicht genau in welchen Thread es passt, da es sich aber indirekt um das Thema Spiezeug handelt hab ich es nun hier reingepackt.
Es geht um folgendes:
Ich habe vor 3 Tagen bei Profeline im Online Shop Spielzeug für meine "Mäuse" bestellt (DaBird,Kitty Boinks....).
Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag keine Bestätigung per e-mail erhalten und auch keine Bankdaten (wären ja auch in der Mail enthalten) da ich Vorkasse als Zahlungsart angegeben hatte (Rechnung hätte mich 5!!!!!! weitere Euro gekostet).
Ich habe denen gestern über ihr Kontaktformular eine e-Mail geschickt aber es tut sich einfach nichts!!!!!!
Nun wollte ich wissen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Online Shop gemacht habt?
Bin für jede Antwort dankbar :???:
MfG Nadine mit Luna und Lisa
-
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #2
Hallo,
ich kenne den Shop nicht, aber die haben doch ganz oben dick eine Telefonnummer stehen. Ruf doch einfach mal da an ;-)
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #3
Hallo,
ich kenne den Shop nicht, aber die haben doch ganz oben dick eine Telefonnummer stehen. Ruf doch einfach mal da an ;-)
Das habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.... Ich probier es morgen nochmal, sonst muss ich mich halt überraschen lassen was passiert.
Ärgerlich ist es trotzdem..... :-|
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #4
Hast du denn ein Kundenkonto angelegt? Dann steht da vllt was zum Bestellstatus. So macht der Shop aber einen guten Eindruck. Hat ja auch ein Impressum und alles...
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #5
Also, ich hab da letztes Jahr mal was bestellt, allerdings dann mit Kreditkarte bezahlt, ging superschnell und reibungslos. Ich hatte vorher auch total netten telefonischen Kontakt.
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #6
Hast du denn ein Kundenkonto angelegt? Dann steht da vllt was zum Bestellstatus. So macht der Shop aber einen guten Eindruck. Hat ja auch ein Impressum und alles...
Nein leider nicht, das ist jedem freigestellt und da ich mir dachte ich bestellt eh nur das hab ich keins angelegt.... ich werd einfach nochmal dort anrufen.
Danke erstmal

-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #7
...... Niemand reagiert auf meine Mails, niemand geht ans Telefon........ Für mich ist die Bestellung damit hinfällig :evil:
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #8
Hallo,
also ich habe gestern da bestellt und per Kreditkarte gezählt.
Das Paket ist heute per DPD rausgegangen. Keine Probleme gehabt.
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #9
Ich versteh das nicht..... Meine e-mail ist korrekt angegeben gewesen, habe ja auch Kontakt mit denen per Kontaktformular auf der Internetseite aufgenommen..... Egal, jetzt wenn auch ärgerlich.
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #10
Hast du deinen Spamordner gecheckt? Ich hab da auch erst gedacht es käme nix, dabei war die Mail sofort da und ist halt im Spam gelandet

-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #11
Wollte nur einfach so sagen das es auch irgendwie klappen kann xD
ich hatte zwar erst überlegt ob ich was bestellen soll, weil es ja bei dir schief gegangen ist.. aber dann dachte ich: ach KK kann ich immer wieder das Geld schnell zurück holen.. mal versuchen.

Kein Konto angelegt, per Kreditkarte gezahlt.. und ging halt gleich am nächsten Tag raus. auch keine Mails im Spam bei mir gelandet oder sonst was.

-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #12
Ja weiß schon wie du das meintest....

Versteh das aber trotzdem nicht warum das so schief gegangen ist..... naja passiert halt, vielleicht probier ich mein glück ja nochmal irgendwann !?!? ;-)
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #13

Juhu Sachen sind da.

-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #14
Oh, lauter tolle Sachen. Deine Miezen werden sich freuen!
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #15
Die freuen sich gerade über das Papier und den Karton. XD

An Papier scheint catnip dran zu sein so wie sich mein einer daran reibt. *g* Spielsachen wurden erst mal versteckt.

schöne ist ja das Katzen sich erst mal mit dem Papier amüsieren können.
Kann ich nun erst mal die ganzen kaputten angeln entsorgen. Leider ist da Bird gestern auch von uns gegangen.. Hätte ich das gewusst... ... -.-"
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #16
Ich hab meinen zu Ostern einen richtigen DaBird geschenkt, der ist viel toller als das Billig-Teil von zooplus. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich auch noch so einen Alternativanhänger dazu bestellen.
Ja, Kartons sind ganz klasse. Bei mir kam heute ein Karton mal für mich, aber leider hat Hermine keine Lust, das Mädel kränkelt, aber morgen ist der Karton ja auch noch da ...
Deine Streifis find ich übrigens absolut knuffig.
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #17
Meine haben zu Weihnachten den echten da Bird bekommen.
Mit drei Anhängern. Den einen muss ich alle paar Wochen austauschen. ;-) die Federn sind nun hin und das glitzerzeug ist seit gestern auch komplett hin.. Die schnurr ist schon mehr Mals verknotet und oben die spitze abgekaut xD
Gestern haben sie die schnurr noch mal halbiert ;-)
Wir haben fast täglich damit gespielt. .... Naja... Bald. ;-) möchte dann gleich mehrere Anhängern mitspielen.
Danke

das ist lieb.

Hoffe das deine kleine nichts schlimmes hat. Nur einen faulen Tag oder sowas. Schwarze Katzen klau ich auch gerne ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #18
Ha ha, da mit der verknoteten da Bird Schnur und dem angefressenen Ende kenn ich nur zu gut.... :lol:
Dachte schon das verknotet sich weil ich zu doof bin das Ding zu schwenken ;-)
Ich war jetzt wieder auf der Seite und hab wieder sooooooooo tolle Sachen entdeckt....:roll:
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #19
Wir haben eben eine Weile mit dem Bamboos booniks gespielt oder wie der heißt. Oh man Teddy ist abgegangen wie eine Wildsau xD
Kann ich nur empfehlen. Wie der den CatWalk hoch geflogen ist.... XD
-
-
Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #20
Wir haben eben eine Weile mit dem Bamboos booniks gespielt oder wie der heißt. Oh man Teddy ist abgegangen wie eine Wildsau xD
Kann ich nur empfehlen. Wie der den CatWalk hoch geflogen ist.... XD
Ist das dass Ding wo sich das Ende wie eine "Schlange" bewegen soll????
Thema: