Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!?

Diskutiere Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hier: http://www.profeline-katzenshop.de/detail/index/sArticle/536 Ist echt witzig :-)
  • Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!?

Anzeige

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #23
Ja das hatte ich mir auch schon mal ausgeguckt...... hach es gibt sooooo schönes zeug:roll:

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #25
Aaaah...Wieso habe ich den Link angeklickt :shock: Waah...Darf.nicht.schwach.werden....

Ich fühle so mit dir...
Aber ich hab jetzt schon meine Monatssoll überschritten was Katzenzeugs angeht.
Wobei... :mrgreen::mrgreen:

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #26
Hach ja, der Shop ist klasse. :)
Ich hatte beim ersten mal: ich Pack mal alles rein was mir so gefällt weit über 150 Euro gehabt. o_O man denkt das ist nicht so viel hier mal 2 Euro, da mal 4.. Aber das geht total fix xD
Das geht gar nicht xD noch mal aussortiert ... Aber ganz gewaltig.

Aber ich habe da nicht das letzte mal bestellt. Wenn die wieder alles von da bird da haben werde ich mich wohl damit eindecken xD

Bisher kam alles gut an von den Spielsachen. Noch: ausprobiert am Abend. Sie haben es sofort gemocht, klar macht ja Lärm xD

Die kratzbäume da sehen auch echt gut aus. :)

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #27
Hach ja, der Shop ist klasse. :)
Ich hatte beim ersten mal: ich Pack mal alles rein was mir so gefällt weit über 150 Euro gehabt. o_O man denkt das ist nicht so viel hier mal 2 Euro, da mal 4.. Aber das geht total fix xD
Das geht gar nicht xD noch mal aussortiert ... Aber ganz gewaltig.

Aber ich habe da nicht das letzte mal bestellt. Wenn die wieder alles von da bird da haben werde ich mich wohl damit eindecken xD

Bisher kam alles gut an von den Spielsachen. Noch: ausprobiert am Abend. Sie haben es sofort gemocht, klar macht ja Lärm xD

Die kratzbäume da sehen auch echt gut aus. :)

Sowas bräuchte ich zum Beispiel nicht bestellen, das wird hier links liegen gelassen. Es muss sich bewegen oder eine kleine Mäuseform haben. Ist die Maus zu groß: will ich nicht. Hat sie Catnip: will ich nicht. Nur, wenn ich es bewege...

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #28
Das bewegt sich ja so bald es angestubst wird. In allen Richtungen und so. :) meine sind da auch komplett unterschiedlich. Mal sind Bälle voll toll.. Und dann wieder gar nicht... Catnip genial, dann wieder doof.
Die wissen noch nicht was sie mögen. ;-)

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #29
Das bewegt sich ja so bald es angestubst wird. In allen Richtungen und so. :) meine sind da auch komplett unterschiedlich. Mal sind Bälle voll toll.. Und dann wieder gar nicht... Catnip genial, dann wieder doof.
Die wissen noch nicht was sie mögen. ;-)

Waaah, erzähl mir nicht zu viel, sonst will ich es doch gleich wieder ausprobieren. ;-)
Hannibal will ja erstmal immer alles haben und dann wirds links liegen gelassen. Hab vorgestern ein paar größere Catnipmäuse gekauft, die will ich mit ins Tierheim geben. Solange die noch an der Pappe festgemacht waren, wollte er eine Maus uuuunbedingt "gib her gib her gibheeeer!". Ich mach ihm eine ab und wusste eh was kommt: sie wurde zwei Meter geschleppt und da lag sie dann... So ist es auch, wenn Lilly mit etwas spielt. "Nein, das ist meins, jetzt will ICH damit spielen!" Lilly geht weg und schon isses uninteressant für Hannibal :roll: Da merkt man seine fehlende Sozialisierung, er mag nicht gern teilen.

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #30
Haha meinst du es hat was mit Sozialisierung zu tun? Ist es nicht eher: alles was der andere hat / neu ist, ist interessant? ;-)

Also erst mal ist hier alles interessant was Lärm macht und sich irgendwie bewegt. *g* dann kommt der Rest. Ich kann's hier echt nicht sagen. Sowas wie Spielschienen an denen man rumfummeln kann sind beliebt. Angeln sind gut. Gestern wurde schon mit dem Ding dann neugierig gespielt.. Mal schauen wie es nachher aussieht. *g*

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #31
Haha meinst du es hat was mit Sozialisierung zu tun? Ist es nicht eher: alles was der andere hat / neu ist, ist interessant? ;-)

Also erst mal ist hier alles interessant was Lärm macht und sich irgendwie bewegt. *g* dann kommt der Rest. Ich kann's hier echt nicht sagen. Sowas wie Spielschienen an denen man rumfummeln kann sind beliebt. Angeln sind gut. Gestern wurde schon mit dem Ding dann neugierig gespielt.. Mal schauen wie es nachher aussieht. *g*

Hm, ja das wohl auch. :-D Er hat halt einfach Katzen-ADHS. ;-) Und Lilly ist es halt zu doof, mit ihm um etwas zu streiten. Sie lässt ihn erstmal machen (z.B. am Fummelbrett) und wenn er fertig ist, nimmt sie den Rest.

Hehe stimmt, vielleicht ists heut schon langweilig für deine Tiger, das wär ja ärgerlich. Aber bei deinem gut gefüllten Päckchen sollte ja genug Abwechslung drin sein. :mrgreen:

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #32
Ich hab auch am Anfang den Fehler gemacht und vieles immer für die Katzen zugänglich liegen gelassen habe. Also Bälle und sowas, wo es keine Gefahr von ausgeht.
Nun packe ich das meiste immer wieder gleich nach dem benutzen weg und so bleibt es länger interessant. :) doof nur wenn sie die Bälle zu gut verstecken xD ich suche halt auch einfach Sachen die sie alleine mal benutzen und Spaß haben können. ;-)
Aktuell habe ich das Gefühl je mehr ich mit ihnen spiele desto mehr wollen sie spielen xD

• Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!? Beitrag #33
So mal ein Fazit der Sachen nach gut 14 Tagen:

Der Petstages - Whirly Gig ist tagsüber total doof und uninteressant. Aber wehe wenn Dosi schläft.. dann wird damit gespielt und gejagt... das ist dann das tollste überhaupt... :roll::oops:

Allgemein kommen die Sachen von Petstages bisher nicht soo gut an. :-/ Wobei ich die so toll finde ;-)
Der Ball mit den Knoten wurde ignoriert.. Das Knisterstinke Kissen ein paar mal benutzt...

Kitty Boinks und der lange Stab werden recht gerne benutzt.. gerade Teddy geht darauf ab wie schmitzs katze. ;-)

Cat Dancer ist dann wieder Badirs sache.. aber nach einer Woche ausgibiges zerstören nun auch irgendwie langweilig...

Cat Charmer... ist auch wieder mehr so Teddy seins....

Den CatNip Ball wurde wieder von Badira gejagt ohne ende.. und ist nun spurlos verschwunden.. ich sehe schon beim umzug werde ich viele Bälle und mäuse wieder finden.. :roll:

Thema:

Erfahrungen mit Profeline Online Shop!?!?

Oben Unten